Schon jemand Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht?

  • So, meine Kohle ist nun endlich da.
    Mitte Januar Vertrag geschaltet, fast 3 Monate später ist die Kohle da, sollten 7 Wochen sein.

  • Ich kann mich nicht beschweren. Am Samstag den Vertrag verlängert und heute ist sowohl das Handy als auch das Zubehör angekommen.

  • Ich habe jetzt nach 1 Monat (!) und unzähligen Telefonaten mit 7mobile und T-Mobile endlich die Bestätigung für meinen Widerruf bekommen.


    Irgendetwas läuft da im Service mächtig schief.

  • 7mobile hat leider echt mit dem Service nachgelassen, hab damals öfters bei denen Verträge mit Handys bestellt, u.a. ein V3 RAZR mit iPod Nano, ein Nokia N70 und ein Nokia N90, immer waren die Lieferzeiten und der Service akzeptabel. Als ich dann vor etwas über einem Jahr ein Nokia 7373 für meine Freundin bestellt habe ging alles schief - Auftrag nicht auffindbar, Ware dann nicht lieferbar, Storno nicht angekommen und null Emailkontakt. Denke die sind einfach mit einer Flut an Kunden etwas "überlastet"... von daher: lieber bei TalkThisWay oder fonmarkt bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    So, meine Kohle ist nun endlich da.
    Mitte Januar Vertrag geschaltet, fast 3 Monate später ist die Kohle da, sollten 7 Wochen sein.


    Sei fro, dass die nicht 77mobile heißen. :D

  • Die Auszahlung ist nun endlich da! Hat SEHR lange gedauert (drei Monate) schlussendlich war das unpraktisch - ansonsten war das Angebot aber gut.

  • hat jemand 7mobile schon mal telefonisch erreichen können ? Ich habe es innerhalb von 2 Tagen nicht geschafft.... :-(


    Gruss
    Jay

  • Ja, heute nachmittag noch- so gegen 1600- allerdings auch beinahe 20 Minuten in der Warteschleife gehangen.

  • Nach 3 Tagen und geschätzen 7 Std. Warteschlange keinen Gesprächpartner erreicht. Das ist bodenlos unseriös. Ebenfalls nach 2 Tagen keinerlei Reaktion auf eine eMail-Anfrage bzgl. Lieferungszeitpukt und Versandart.


    Nie wieder.


    Gruss
    Jay

  • Auch bis heute war nach stundenlangen (!) Aufenthalt in der Warteschlange und diversen eMails kein Kontakt mit 7mobile möglich. Die Lieferung, die ja als "sofort lieferbar" ausgezeichnet war, ist ebenfalls auch heute nicht in der Post gewesen. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob das gezahlte Geld auch ohne rechtliche Schritte zurückkommt... :flop:


    Bei mir ist dieser Händler nun in der Blacklist. Service = Null, Vertrauen in den Händler = Null.


    Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!