Wo gibt es Kattle Kartoffelchips zu kaufen ?

• Hallo leute, seit langem bin ich auf der suche nach diesen leckeren Chips .
    Die gibt es leider nicht so ohne weiteres in Deutschland:(
    Die gabs noch vor einen Jahr bei mir in Regensburg auf einer BP Tanke.
    Jetzt leider nicht mehr , kein Distributor mehr in D oder so war die Aussage.
    Also jetzt die Frage .
    Wo bekomme ich die super leckeren Kartoffelchips her, hat einer ´ne Ahnung ?
    Oh Gott , ich vermisse Sie ....:D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Karstadt Recklinghausen hat die auch und ich glaube auch Karstadt Iserlohn.

Ich denke mal, jedes Karstadt, dass einen halbwegs gutsortierten "Marktplatz" hat, dürfte die führen, obwohl jedes Haus mehr oder weniger selbst entscheidet, wie sich das Lebensmittelsortiment zusammensetzt. Oft kann Dir der Abteilungsleiter aber auch besondere Lebensmittel bestellen.

BTW: Weiß jeman, wo man Hupty Dumtpy Chips mit Tomatenketchup-Geschmack kaufen kann? Gab es früher immer bei Charlies Farm (Kaiser's) im CentrO Oberhausen, leider hat der Supermarkt jetzt zu...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Von Salsa with Mesquite würde ich dennoch abraten. Dort wurden laut Öko-Test höchste Mengen Acrylamid gefunden.

Dann dürfte man aber auch keine Pommes mehr essen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Was ist bei den Chips besonders?
    Oder schmecken sie einfach besserr als Funnyfrich und CO?

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Was ist bei den Chips besonders?
    Oder schmecken sie einfach besserr als Funnyfrich und CO?

Sie schmecken anders. Mein Fall ist es nicht. Ich mag sowieso am liebsten die englischen Walkers Chips. Besonders die mit Worchester Sauce Flavour.

• Jo,die Chips schmecken einfach gut.
    Was mir gefällt die Chips sind nicht alle gleich in der Packung (hand gebrutzelt :D ).
    Es gibt große Flocken ,kleine, dunkle, helle also nicht einheitlich wie bei den deutschen Produkten.
    Und die Würzmischung ist sehr eigenartig aber eben gut :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• *fragehochhol*

Zitat

BTW: Weiß jeman, wo man Hupty Dumtpy Chips mit Tomatenketchup-Geschmack kaufen kann? Gab es früher immer bei Charlies Farm (Kaiser's) im CentrO Oberhausen, leider hat der Supermarkt jetzt zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!