Der Typ mit dem Düsenantrieb ging voll ab :cool: , aber lieder is er hingefallen
1 Wok - WM auf Pro 7
-
-
-
Habs erst grad eingeschaltet. Habs gewusst dass es kommt, aber irgendwie verpennt. Gottseidank kommt die Sendung noch 1 Stunde.
Gibts da eine Wiederholung davon?
-
Hi,
die vierer Woks waren ja richtig geil.
Dick Bravs & the Backbeats (oder so) waren bis jetzt ja spitze.
Bei den Einzelfahren führt bis jetzt Joe Kelly.
Aber jetzt kommt Dee!
+0.414 sec an Kelly vorbei.
Das ganze ist ja richtig knapp
Ufo
-
Schafft es Raab ?
Ninja6
-
Servus
Aber wie !!!
6 Sek. schneller !
Hut ab !
Gruß Gereon
-
raab is weltmeister ; warum eigentlich wm ? sind eh nur deutsche am start
sascha ist cool 
-
Aber Raab hat hemmungslos beschissen. Oder warum hat er erst den Wok in letzter Sekunde aufs Eis getan? Und dann noch kräftig mit Autowachs behandelt. Glaube nicht, das die anderen Teilnehmer das auch so handhaben konnten...
Aber was soll..
Gruß,
Tom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom_le_ours
Aber Raab hat hemmungslos beschissen. Oder warum hat er erst den Wok in letzter Sekunde aufs Eis getan? Und dann noch kräftig mit Autowachs behandelt. Glaube nicht, das die anderen Teilnehmer das auch so handhaben konnten...Aber was soll..
Gruß,
Tom
Wieso, er macht doch die Regeln

-
Ich finde das ganz geil....ich würde ihn sofort auch Produzieren, wenn Raab nicht die exklusivrechte hätte! (Die hat er ja leider...)
Bye
Tom
-
Er hat immer interressante Ideen
Ich fands auch toll.
Hab herzhaft gelacht.
Der letzte Sturz von Raab sah schon gefährlich und witzig zugleich aus.Vor allem die Kommentare fand ich gut:
Sonya Kraus: "Mensch. du bist ja unschlagbar in der Horizontalen!"
Sonya Kraus: "Gottseidank haben die Herren und Damen von der Polizei nichts zum blasen dabei!"
Raab:" Ich bin gefahren und ja ... und dann war ich andersherum"
Pflaume: "und nun zu Sonya unserem WOKluder"
Pflaume: "Ich liebe diese ungekürzten Livesendungen"loooooooooooooool:D

Bye Ls4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!