Aktuelle Amazon.de-Angebote mit TT-Partner-Link: Günstige DVD-Rohlinge

• Gut, dass ich hier heute noch mal nachgeguckt habe.

Ich überlege schon seit drei Wochen den

Ricoh MP-5240A-SK 4x4x8x/24x10x40x DVD+R/+RW Brenner

bei amazon zu kaufen.

Vor 3 Wochen kostete die Retailversion noch 99 Euro
    Vor 2 Wochen gabs ne Bulk-Version für 79 Euro, die wollte ich eigentlich bestellen, war aber nach zwei Tagen ausverkauft.

Vor einer Woche gabs die Retail Version für 89 Euro.
    Ab heute kostet der Brenner in der Retail-Version günstige 79 Euro.

Länger warte ich lieber nicht, sonst ist der wieder ausverkauft und außerdem verdient TT auch noch was dabei.

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    (Denkt dran: Wenn man vorher nicht bei amazon war [=>cookies löschen], und das Ding direkt in den Einkaufswagen legt und bestellt, dann bekommt TT > 100 € :top: )

Da hast Du Dich jetzt aber ein klein wenig verrechnet, oder? ;)
    Zieh mal eine Null ab, dann kommen wir der Sache näher.

• Entschuldigung, werde gleich meinen Beitrag oben korrigieren. Ich hatte das hier nicht gesehen:

Zitat

Für alle Einzeltitel-Links auf andere Kategorien und E-Books werden 5% des Nettoverkaufspreises gezahlt.

Ich dachte bei Einzellinks gelten pauschal 15%. Sorry.

[edit:korrigiert.]

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• den Thread mal wieder Leben einhauchend...

Hab mal wieder was für euch aus der Rubrik Bücher (:D )... ideal, um z.B. über die 20€ Hürde zu kommen, wenn man sich die Versandkosten sparen will beim DVD bestellen (für alle, die eine Entschuldigung suchen, um sich Bücher zu bestellen)! ;)

[amazon=0312995423]"Digital Fortress" von Dan Brown (englisch) - 4,90€[/amazon]

-> Tolles Buch! Für technisch interessierte genauso wie für Leute, die ein spannendes gut geschriebenes Buch schätzen. Hätte nie gedacht, daß Kryptographie so interessant sein kann - auch wenn man hier und da über die technischen Halbwahrheiten schmunzeln muß. Ein absoluter "Page-Turner"! Auch nicht zu unterschätzen, wenn man mal wieder sein Englisch "testen" will. Lest euch einfach mal die Rezensionen durch.

[amazon=0385513224]"The Da Vinci Code" von Dan Brown (englisch) - 4,99€[/amazon]

-> Nicht zum Spaß ist es aktuell auf Platz 2 bei den Bestsellern bei amazon.de zu finden und in der New York Times Bestseller Liste seit Wochen ungeschlagen. Rezensionen finden sich wohl auch genug bei amazon und im Internet. 'Nuff said. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,
    kann man irgendwie verfolgen ob die 5% TT gut geschrieben wurden, wenn man über den Partner-Link bestellt hat? Habe diesen Monat für 479,- € eingekauft. Auf der Rechnung oder Bestellbestätigung ist nichts vermerkt.

Grüße aus Alpen !

• Das kommt auch nicht auf Deine Rechnung. Das macht Amazon mit TT. Davon bekommst Du nichts mit.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: den Thread mal wieder Leben einhauchend...

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [amazon=0385513224]"The Da Vinci Code" von Dan Brown (englisch) - 4,99€[/amazon]

Das Buch gibt es im übrigen inzwischen auch auf Deutsch (gebunden Ausgabe):

[amazon=3785721528]"Sakrileg" von Dan Brown - 19,90€[/amazon]

Hier ein Spiegel Artikel zu dem Buch - wo kurz und knapp Stärken (Anfang und Mitte vom Buch) und Schwächen (gegen Ende etwas übertrieben) angesprochen werden:

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,292674,00.html]Klick[/URL]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Neues von Amazon.de! :)

Ich habe gerade nach DVD-Rohlingen gesucht und dabei festgestellt, dass amazon die Preise für Rohlinge kürzlich massiv gesenkt haben muss.

Viele 25er-Spindeln gibts bereits für 19.99 Euro - und trotzdem versandkostenfrei! :)

Here we go:

[amazon=B0000TWLBM]Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD-R Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]

[amazon=B0000DI9H9]Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD+R Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]

[amazon=B0000WZKGW]Intenso DVD-R 25er Spindel 4x DVD-Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]

[amazon=B0001K9K5K]Intenso DVD+R 4,7GB 25er Spindel 1-4x Speed DVD-Rohlinge für 19,99 Euro[/amazon]

Es bietet sich also wieder einmal eine gute Möglichkeit, die TT-Serverkasse zu unterstützen. :top:

Meine Intenso-Spindel ist bereits bestellt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich kann von DVD-Rohlingen auf Spindeln grundsätzlich nur abraten! Habe jetzt schon einige durch, und kann nur jeden davor warnen! Nehmen wir beispielsweise die Memorex-DVD+R: Die Rohlinge auf der Spindel sind nicht die selben wie die Rohlinge die Memorex im Jewel-Case unter identischem Namen verkauft. Da gibt es qualitativ erhebliche Unterschiede. Spindelware ist i.d.R. B-Ware. Das gilt übrigens nicht nur für Memorex sondern auch für Spindeln von Verbatim und Platinum (Habe das getestet), und wahrscheinlich noch für viele andere Anbieter. Da ich mit Spindeln bisher oft schlechte Erfahrungen gemacht habe greife ich ausschließlich zu Jewel-Case-Rohlingen. Beim gleichen Anbieter hatte ich bisher nie Probleme ;) da nehme ich den geringen Aufpreis gerne in Kauf.

So long,
    ILBASCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!