Hallo TT'ler
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute das 3650 meiner Schwester an einen TT-User verkauft. Vorher habe ich noch die MMC formatiert, auf der aber sowieso nicht viel belegt war. Nun hat mir der Käufer mitgeteilt, dass er keinen Zugriff auf die MMC bekommt, weil diese nach einem Passwort fragt. Und dieses kann man wohl nur selbst einstellen. Oder gibt es da ein Standard-Passwort nach der Formatierung? Nicht, dass ich wüsste.
Habe auch schon meine Schwester gefragt, ob sie da ein Passwort eingestellt hat (wusste garnicht, dass das geht), aber wie erwartet, war die Antwort Nein (meine Schwester ist in Sachen Handys und Technik im Allgemeinen völlig ahnungslos, halt ein Mainstream-Handyuser
Ich glaube, die weiß nicht einmal, was eine MMC ist). Nun ist da aber diese Passwort-Abfrage. Eigentlich kann sie nach meiner Logik auch nicht vorher eingestellt worden sein, denn sonst hätte ich sie doch nicht formatieren können, oder? Oder gilt das PW etwa nicht für Formatierungen? Wäre zwar extrem unlogisch, aber man weiß ja nie bei Nokia ... ![]()
Naja, jedenfalls frage ich mich, wie das zustande gekommen ist, da das PW ja anscheinend von niemandem eingestellt worden ist, aber wo kommt es dann her?
Hatte jemand vielleicht schonmal den selben/ähnlichen Fall? Oder weiß sonst jemand eine Lösung?
PS: Habe gerade nachgefragt, jetzt kann man keine Formatierung mehr durchführen, es wird nach dem Passwort gefragt, aber bei mir war dies ja nicht so.:confused: Damit ist ja dann auch praktisch ausgreschlossen, dass das PW vor der Formatierung angelegt wurde. Aber wo kommt es dann her? Habe es nach der Formatierung der MMC und dem Löschen einiger persönlicher Daten ausgeschaltet und in die OVP gesteckt, und ich würde mich daran erinnern, wenn ich es selbst eingestellt hätte ;).
Ach ja, die FW Version ist 2.50