Finazierung bei Honda (Motorräder) 0.07%!

• Da lohnt es sich ja richtig ein cooles Bike zu holen. Ohne Anzahlung und bis 72 Monate!

Es sind echt Top Konditionen. Was meint Ihr lohnt es sich noch eine CBR600F oder Sport zu holen-oder doch bis nächstes Jahr (Frühling) zu warten-bis dahin wird es ja das Angebot zur Finazierung nicht mehr geben,oder?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ist es nicht vielmehr so, dass die Preise und Konditionen in der Nachsaison eher noch besser werden? Ich hab gehört, dass man im Frühjahr bspw. richtig draufzahlt, weil dann alle Biker schon in Aufbruchs- und Kaufstimmung sind. Da ich selbst nicht zur vollbärtigen Zunft der Motorreiter :D gehöre kann ich aber damit sowas von komplett daneben liegen.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Da ich selbst nicht zur vollbärtigen Zunft der Motorreiter :D gehöre kann ich aber damit sowas von komplett daneben liegen.

Nanana also um hier ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten:

Das mit den Vollbärten sind Cruiser oder Schobber Fahrer...

Player interessiert sich aber eher für nen Joguhrtbecher bei denen das Haltbarkeitsdatum bereits im Tankdeckel eingprägt ist.
    Die Bekleidung dieser Leute besteht aus grausigen Farben und selbst die Unterwäsche ist aus der Weltraumforschung

:D :D

Okay back on Topic:

So günstige Konditionen für die Finanzierung wirst Du zu Beginn einer Saison also im Frühjahr definitiv nicht bekommen.

Der Moppedmarkt ist zwar nicht mehr so toll bzw. weißt auch Umsatzeinbrüche auf aber sobald die neuen Modelle im Laden stehen gehen die Preise und Konditionen für Finanzierungen hoch.

Zu den Modellen, tja Geschmackssache das musst Du aber selber wissen...

Gruß
    CH
    (der sowohl schobber als auch Joghurtbecher fährt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!