Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Ja, aber rechnet mal 99? mal nochmal in DM um... Für dieses Programm 200DM für 3 Monate? naja ich weiss nicht für 444 DM hab ich früher das Komplette Programm für 12 Monate + Dbox2 bekommen

• nein das Gerät gibt es bei dem 99€ Angebot nicht dazu! Es sind nur 3 Monate Premiere Komplett.

Novus: das 444DM dürfte das beste Angebot aller Zeiten bei Premiere gewesen sein! Sowohl vorher als auch nachher war es deutlich teuerer

Viele Grüße
    Martin

• ZITAT Premiere Homepage zum "3 Monate PREMIERE KOMPLETT für nur € 99,-!" Angebot:

Zitat

Für den Empfang unseres Programms benötigen Sie einen Digital-Receiver, den Sie für € 99,- kaufen können. Wenn Sie bereits einen Digital-Receiver haben, geben Sie die Receiver-Nummer bitte im Bestellformular an.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ja für 99€ aber nicht gratis :)
    Da gibt es besseres wie das von mit oft zitierte Angebot mit D-Box II Sat refurbished: 159€ für 3 Monate Komplett und die Box, dazu auch noch 30€ Freundschaftswerbung

Viele Grüße
    Martin

• es steht leider nicht da, ob das Angebot für Sat oder KAbel gilt.
    Für Kabel gab es die d-box I ständig für 60€ etwa inkl. 1 Jahr STart, mit Glück sogar D-Box II

auf der Bestellseite steht dann wieder D-box II Sat und Kabel, da ist der Wert mit 109€ auch ausnahmsweise richtig angegeben *g* Das Angebot gibt es bei Premiere letztendlich für 89€
    Trotzdem sehr komisch, man muss 12 Monate Freenet DSL nehmen, egal welchen Tarif, der billigste ist 2,90/Monat bzw. knapp 35€/Jahr

Viele Grüße
    Martin

• Also das mit den 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit stimmt so nicht ganz.

"Dabei ist es völlig egal welchen Tarif Sie bestellen. Die Tarife Start/Timesurf haben eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten. Die andere Tarife sind an keine Mindestlaufzeit gebunden - das ist ganz wichtig."

Ob nun Kabel oder Satellit, keine Ahnung, aber scheinbar ist die DBOX 1 dabei, aber for free nehm ich doch gerne die DBOX1, wenn ich sowieso DSL brauche...

Gruss IG

• wenn du dann weiter auf http://freenet.dslteam.de/ gehst und dann auch Einsteigertarif

Zitat

Unser Sensations-Angebot für Sie:
    • Ein Jahr Premiere START kostenlos dazu
    (Bei 12 Monaten Vertragslaufzeit freenetDSL) Gesamtwert € 109
    Inklusive neuwertige d-box 2 (wahlweise Kabel oder Satellit)

Viele Grüße
    Martin

• kleine frage:
    gibt's irgendwo günstig premiere start und oder sport aber ohne receiver (hab schon einen :p)!
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!