Bei meinem Freund und Nachbarn ertönt auf dem Commi die Originalansage der Telekom: "Kein Anschluß unter dieser Nummer" - jedesmal schön.
![]()
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Freund und Nachbarn ertönt auf dem Commi die Originalansage der Telekom: "Kein Anschluß unter dieser Nummer" - jedesmal schön.
![]()
handymaniac :cool:
BTW Hat einer von euch mal eine Liste der Geräte, mit denen man Klingeltöne selbst aufnehmen kann bzw. der Geräte mit den Midis?
Ich Weiss, dass ist jetzt ne Fleissarbeit...aber wenn ich ganz lieb bitte bitte sage und euch den hier :top: dafür spendiere? ![]()
Geräte:
Samsung T100 (*.mmf)
Samsung S100 (+.mmf)
Nokia 7650 (*.mid)
NEC 21i (oder wie das heißt)
Nokia 3510 ? -> Polyphone Ringtones
Midis bekommst Du massenweise unter:
http://www.findmidis.com
http://www.top219.org/midi
Programme um MIDIS in mmf´s für die Samsungs umzuwandeln:
Da sind auch haufenweise Polyphone Ringtones drin für die Samsung´s.
Wenn das noch nicht langt, geh mal auf Mitgliedersuche und schau mal in die Signatur vom chico .
:top:
Ansonsten warte mal auf die nächsten Postings der Community hier ![]()
Bitte schön, gern geschehn ![]()
Der Wellensittich von meinem Vater hat sich 5 Minuten ganz aufgeregt mit dem Klingelton 'Bird' aus meinem S100 unterhalten!
Ein Bild für die Götter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Geräte:
Samsung T100 (*.mmf)
Samsung S100 (+.mmf)
Nokia 7650 (*.mid)
NEC 21i (oder wie das heißt)
Nokia 3510 ? -> Polyphone Ringtones
Und nicht zu vergessen das gute alte Sony J5 (natürlich auch J 7[0])![]()
Zukünftig noch das Siemens C55
(Sorry für OT)
Und dann gibt's auch noch das Alcatel 511/12
Vögel und anderes Getier ???
Guten Tag seb99,
das hätte ich gerne gesehen. Ich kann mir vorstellen das es so ähnlich ist wie bei Shahi ( Katze ) als Sie die Vögel im T 100 gehört hat, suchte Sie im Wohnzimmer wo die Vögel sind ( normalerweisse Surft Sie mit mir).
Viele Grüsse
Carmen
Habe auf dem NEC den Kuckuck als SMS.Die Leute sind immer verwirrt warum mitten auf der Strasse 'ne Kuckucksuhr losgeht.
Song 2 von Blur kommt auch immer gut.Weil der richtig fett klingt.
Wo bekommt man eigentlich Töne für das J70 her und wie kriege ich die aufs Phone?
IMHO kann man nur Klingeltöne mit dem Mikrofon aufnehmen, aber verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!