Hi,
wer kann mir das ins französische übersetzen?
"Tiefe Musik für Carole"
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir das ins französische übersetzen?
"Tiefe Musik für Carole"
THX
"Musique profonde pour Carole"
Oder so ähnlich. Wobei mir der Sinn noch nicht so ganz klar ist. Was ist bitte "tiefe Musik"?
Stefan
Ja, es wäre äusserst hilfreich zu wissen, was du mit "tiefe Musik" meinst.
ZitatOriginal geschrieben von fs73
Ja, es wäre äusserst hilfreich zu wissen, was du mit "tiefe Musik" meinst.
Hi,
die tief unter die Haut geht.
jep
musique profonde pour carole
bzw
musique bas pour carole
wenns um die stimme geht würd "grave" auch passen für tief..
aber vertrau mir nicht ich hab franz. damals mit 5.3 abgelegt ;p
[edit]ahh da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ![/edit]
@ Lasse :top: THX
Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole?
![]()
<OlleZotenreißModus>
Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
</OlleZotenreißModus>
:D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole?![]()
<OlleZotenreißModus>
Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
</OlleZotenreißModus>
:D:D
Jetzt wo Du es sagst - da bekommt der Begriff "tiefe Musik" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. Wie war das noch mit der Blasmusik in "tieferen" Regionen?
![]()
Stefan
BigBlue007 & Stefan
Jungs, wenn Ihr so weitermacht, bekommt selbst der Beitrag: FSK 18 Themen noch einen Sinn. Hoffentlich 'bläst' Euch gleich keiner den Marsch
![]()
BTT: Der TT User tres lebt doch größtenteils in Frankreich - bin mir sicher, er kann ggf. auch als Übersetzer fungieren, oder halt mal Jopi fragen ... .
Du hast bei "keiner" sicher den strike-Befehl vor und hinter dem "k" vergessen... ![]()
Und ob Jopi jetzt sooo dolle französisch kann.... der sieht mir gar nicht so aus.... :D:D
<nixwiewech>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!