Wer spricht französisch?

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Ja, es wäre äusserst hilfreich zu wissen, was du mit "tiefe Musik" meinst.

Hi,

die tief unter die Haut geht.

Gruß
    TCP/IP

• jep
    musique profonde pour carole
    bzw
    musique bas pour carole
    wenns um die stimme geht würd "grave" auch passen für tief..

aber vertrau mir nicht ich hab franz. damals mit 5.3 abgelegt ;p

[edit]ahh da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ![/edit]

• Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole? ;) :D

<OlleZotenreißModus>
    Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
    </OlleZotenreißModus>

:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Viel interessanter ist die Frage: Wer oder was ist Carole? ;) :D

<OlleZotenreißModus>
    Ich persönlich hätte hier übrigens kaum helfen können. Mein französisch ist zwar perfekt, aber mit der Sprache haperts doch arg...
    </OlleZotenreißModus>

:D:D

Jetzt wo Du es sagst - da bekommt der Begriff "tiefe Musik" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. Wie war das noch mit der Blasmusik in "tieferen" Regionen?

:D

Stefan

• BigBlue007 &amp; Stefan

Jungs, wenn Ihr so weitermacht, bekommt selbst der Beitrag: FSK 18 Themen noch einen Sinn. Hoffentlich 'bläst' Euch gleich keiner den Marsch ;) :D

BTT: Der TT User tres lebt doch größtenteils in Frankreich - bin mir sicher, er kann ggf. auch als Übersetzer fungieren, oder halt mal Jopi fragen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Du hast bei "keiner" sicher den strike-Befehl vor und hinter dem "k" vergessen... :D

Und ob Jopi jetzt sooo dolle französisch kann.... der sieht mir gar nicht so aus.... :D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!