"Suchen" funzt im Moment nicht

• Zwischenfrage: Was hat diese Sache mit Anregungen & Kritik an TT zu tun? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe mal eine Frage. Habe ich da vielleicht einen Thread übersehen?`

Wenn ich direkt in einem Forum bin. Finde ich rechts neben der auswahl nicht mehr das Feld: "Dieses Forum durchsuchen" Dort konnte man ja direkt das Forum durchsuchen, indem man sich befand.

Wenn ich einen Thread geöffnet habe, finde ich das Feld: "Thread durchsuchen".

Hat sich da was geändert?

Warum?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke für die Info.
    Dieses Posting habe ich nicht gesehn. Und einen Thrad der ums Thema handelte schon garnicht.

Dann ist ja alles klar.

Ich selbst merke momentan, wie oft ich diese Funktion nutze....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Forum-Suche

Hallo,

vielleicht hab ich es auch überlesen...

aber warum ist die box für eine einzele forensuche (z.b. im werbe-forum) nicht mehr vorhanden?

ich fand sie immer sehr nützlich!

gruß

konqui

• Zitat

vielleicht hab ich es auch überlesen...

Na klar :rolleyes:.

Weitere Kommentare erspare ich mir.

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hmmm, habe jetzt noch nicht gesucht, da die Frage an den Threat angehangen wurde. Ich werde nur mal mitsurfen...

Auch bei mir fehlt die Suche innerhalb der Foren. War wohl der Punkt "Dieses Forum durchsuchen". Habe ich immer sehr nützlich empfunden.
    Ist das ein fehler, oder gewollt?

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Auch bei mir fehlt die Suche innerhalb der Foren. War wohl der Punkt "Dieses Forum durchsuchen". Habe ich immer sehr nützlich empfunden.
    Ist das ein fehler, oder gewollt?

Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder? Lies dir nochmal in Ruhe den Thread durch... am besten "rückwärts" - dann sparst du Zeit. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ahhh:

"Hi,
    das Suchfeld in den einzelnen Foren ist vorübergehend und nur testweise deaktiviert. Kommt aber wohl demnächst wieder.

Carsten"

Naja, sorry. Habe auch ein wenig gesucht, aber das erste wo ich drüber gestolpert bin, war der Threat hier mit der Frage von "konqui". Deshalb habe ich nicht weiter gesucht und meine Frage direkt mit angehängt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!