"Suchen" funzt im Moment nicht

• Hallöchen Mods,

Wenn ich über den gelben Button "Suchen" klicke, kommt immer folgende Mitteilung:

Die gewählte Seite ist leider nicht verfügbar.
    Sie werden automatisch auf http://www.immowelt.de weitergeleitet

Wenn ich jedoch in ein Unterforum gehe und dort im Suchen-Feld was eingebe - funktioniert es.

Hab ich ein :gpaul: ?

Gruß,
    Dominik

• Bei mir gehts problemlos. Vielleicht hast du ja Ad- oder Spyware drauf? Hast du mal Ad-Aware oder Spybot drüber laufen lassen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Browser-Paul?
    Bei mir funktioniert dies problemlos!

edit: Um eine Millisekunde zu spät :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Das gibt es doch nicht. Jetzt funktioniert es wieder. Browser hab ich nicht geschlossen und den Browser-Cache hab ich nicht gelöscht. Aber wie kommt das zustande?

:confused:

• Hab Ad Aware mal drüber gejagt. Er hat in der Tat was gefunden. :eek:

Bin wirklich ein wenig geschockt. Hab so viele "Sicherungs"-Möglichkeiten aktiviert, aber das klappt mal wieder nicht.

So ein Mist.

Trotzdem Danke. Thema kann dann geschlossen werden.

Gruß,
    Dominik

• Um kein neues aufzumachen...

Seit Gestern geht mein IEplorer nicht mehr mit einer Leerseite auf sondern mit einer Suchseite "http://searchx.cc/search.php...", dahinter geht sofort ein zweites Fenster auf mit der angeblichen Warnung das ich Spyware draufhabe und hier klicken soll.

Ich bekomme es nicht weg, Ad-Aware findet 5 Sachen und beseitigt sie auch.
    Beim nächsten Neustart ist es aber wieder da! (Ad-Aware findet wieder 5 Sachen)

Wißt Ihr Rat??

Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Und aktualisieren von Spybot und Ad-Aware nicht vergessen ("Spyware Definitions Update" - ähnlich dem Virenscanner) ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!