Ich nutze den DemoSaver von hier:
glob.com.au/demosaver/
Ist aber leider gerade down. Musst Du mal über Google gucken, da ich leider kaum Zeit habe.
C.
BTW: ftp.scene.org ist immer eine Reise wert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze den DemoSaver von hier:
glob.com.au/demosaver/
Ist aber leider gerade down. Musst Du mal über Google gucken, da ich leider kaum Zeit habe.
C.
BTW: ftp.scene.org ist immer eine Reise wert :top:
Bei mir passiert nichts wenn ich die EXE ausführen will. :confused:
Kennt man sonst nur von Viren/Würmern ![]()
-SF³
Ist echt der Wahnsinn, vor allem bei nur 64 KB. Auch die anderen Demos.
Die Dame mit dem schicken Kleid (:D) ist auch ganz nett.
Da wird ein designorientierter Mediengestalter richtig neidisch,
denn das Verständnis fürs Programmieren ist bei mir nur begrenzt vorhanden.
BTW: Wie wird das denn dekomprimiert? Durch das DirectX?
die meisten Texturen werden errechnet, einiges an Vektordaten auch, der Rest sehr stark komprimiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
die meisten Texturen werden errechnet, einiges an Vektordaten auch, der Rest sehr stark komprimiert
kann man sowas denn nicht bei games oder inros von games machen ? dann wär das ganze um einiges kleiner ![]()
cu
Soweit ich weiß, wird das schon seit Urzeiten bei vielen Spielen gemacht (Bodentexturen, prozedurale Texturen (Wasser etc.)). In letzter Zeit sind es aber leider eher Bitmaps die mit Pixelshader etc. bearbeitet werden. Bedenken muß man auch, daß eine mathematisch errechnete Textur selten eine richtige Textur wie Backsteine, Metallnieten etc. ersetzen kann. Realisistische Holz, Sand und Wassertexturen sind jedenfalls ohne Probleme möglich - nur entweder macht sich keiner die Mühe oder die Leute haben schlichtweg keine Ahnung wie das geht.
Hab soetwas schon vor etlichen Jahren, ja fast einem Jahrzehnt gemacht - neu ist das auf jeden Fall nicht. Man kann, auch Musik komplett errechnen - einzelne Instrumente (Streicher, Klavier etc.) sowieso. Aber damals - in 320x200, mit Adlibsound, wenig Speicher und einem 386er - das waren noch Zeiten... *träum*
Ich könnte es theoretisch mit C++ und DX Api , aber erstens bin ich viel zu faul ist:D und zweitens, weiß ich gar nicht so genau in welcher Reihenfolge ich die Funktionen aufrufen müsste.
Ich müsste also das meiste noch mal nachlesen und dann dauert es ewig!
Alos Respekt vor dieser Leistung
Ich finds auch ganz nett.
Die Popular demo auf der gelinkten Seite soll auch ganz gut sein und auch benchen können.
Beim 3 Mark ist es ja klar das er so viel mB hat. Bei den ganzen OptimierungenD
![]()
Bye Ls4
Ich sammle seit Amiga Zeiten Demos, es gibt auf dem PC noch verdammt viele 64kb demos... es kommen sogar noch für den Amiga welche raus, auch werden auf Xbox und div. PDA's Demos gecodet....
Hier mal noch ein paar 64kb Demos:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!