Alles Gute zum Geburtstag Andreas, lass dich feiern und reichlich beschenken ![]()
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Alles Gute zum Geburtstag Andreas, lass dich feiern und reichlich beschenken ![]()
Gruß
Thomas
Danke, lieber Thomas, für die netten Glückwünsche, die Du mir hier und per SMS geschickt hast. ![]()
Ich werde den Tag eher ruhig und in kleinerem Kreis feiern und heute abend mit meiner Liebsten zusammen gut essen gehen.
Viele Grüße,
Andreas
Am 11.11. Geburtstag?
![]()
Da fällt mir doch nur eins ein:
Tufftääää äh Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Hallo handy-andy !
Alles Gute zum Geburtstag. Kind der 5ten Jahreszeit :-))
Aaaahhhrrrgggh! ![]()
Ich sollte demnächst zuerst auf die Geburtstagsliste schauen und dann auf PNs antworten. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und halt die Ohren steif!
:top:
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Genesung! ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder hier unten bei nem Treffen! ![]()
Happy Birthday und alles Gute, sende ich Dir hiermit aus dem Norden! ![]()
Chris
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. ![]()

Lass dich reichlich beschenken und werd wieder gesund. ![]()
Schade das du nicht auf dem Jahrestreffen warst, aber nächstes Jahr wird sich ja vielleicht eine Gelegenheit dazu bieten.
Gruß
Ralf
Von mir natürlich auch Glückwünsche in die Nachbarschaft. :top:
Und das mit dem Geburtstag am 11.11. interessiert uns Südländer herzlich (oder relativ) wenig - von daher ein ganz normaler (für Andreas natürlich besonderer) Tag.
Stefan
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße in den Breisgau.
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!