Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• giles_gs:

Danke für die Infos.

Ich hätte jetzt eher als nächstes auf Gensingen getippt. Da ist ein großes Einkaufszentrum mit Gewerbegebiet und die A61 ist auch nicht weit weg.

Sieht so aus als ob das ganze Gebiet da langfristig UMTS kriegt. :top:

2010 fängt ja gut an.

Kannst Du mir hierzu was sagen?

Zitat

Kann mir jemand sagen wann in Bad Sobernheim die Node B geplant ist? Die Standortbescheinigung von der O2 BTS ist eindeutig, aber im GIS steht noch kein Datum. D1 hat in der 6500-Einwohner-Stadt auch UMTS geplant. Mal sehen wer es zuerst schafft.

http://emf.bundesnetzagentur.de/gis....aspx?FID=22927

55566 Bad Sobernheim Haystraße

• WOOOW. UMTS in Gummersbach von o2. Rudi, treffen im Brauhaus beim gleichzeitigem ausprobieren der Node? xD

Und:

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    weitere Node östlich davon in Großenbernberg 1.1.2011

Der würde mich versorgen nur - hoffentlich wohn ich dann nicht mehr in Gummersbach sondern in Köln mitte mit schönen Gigabit Glasfaseranschluss :)

Gilles, könntest du kurz schauen wegen: 52372 Kreuzau - Untermaubach?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Das GIS wurde umfassend wieder aktualisiert was geplante Standorte angeht.

Meinst Du das interne oder das öffentliche GIS? In letzterem steht für 74740 Adelsheim-Sennfeld und 74706 Osterburken weiterhin 01.01.10 bzw. 02.01.10 - laufen tut aber noch nichts (Stand: heute 17:30 Uhr).

• Giles, was sagt denn 58540 und 58566 ? In 58566 Kierspe wurden vor kurzen an den DualBand Panelen das 2. Feederpaar angeschlossen ...

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    und guckt mal bitte bei 49565 Bramsche, 49661 Cloppenburg und 49377 Vechta.

Gibt es was in 49637 Menslage, 49584 Schwagstorf .... könnt ihr was sehen ????

DANKE

Bramsche: NADA
    Cloppenburg: 3 Nodes 1.1.2011
    Vechta: NADA
    Menslage: Nada, aber Genion-Verfügb. ab 1.1.2010?!?!!
    Schwagstorf: NADA

• So, ich halt das mal im Auge ... Morgen komme ich leider nicht nach Gummersbach. Aber im laufe der Woche gucke ich !

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Warendorf, Beelen, Müssingen, Clarholz wann UMTS?

Warendorf: 2 Nodes 1.1.2011; 1Node 1.10.2010

Der Rest: Nada

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Meinst Du das interne oder das öffentliche GIS? In letzterem steht für 74740 Adelsheim-Sennfeld und 74706 Osterburken weiterhin 01.01.10 bzw. 02.01.10 - laufen tut aber noch nichts (Stand: heute 17:30 Uhr).

Die Internen auf jeden Fall.

Adelshaim: Plandatum ist weg! BTS aber weiter da....
    Osterburken: keine Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!