Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Ich weiß zwar immernoch nicht wie du auf solch große Ausschnitte kommst... hier klappt das irgendwie gar nicht, egal welche PLZ ich eingebe.

Hast du es gut *g*
Außerdem, was ist denn daran ungewöhnlich?
Die Anzahl der Standorte?Ich stehe gerade ein wenig auf'm schlauch.
-
Such mal nach PLZ: 58332 mit frisch gestartetem Browser.....
Dann landest du in München und kannst dann in 50km Schritten durch Deutschland hüpfen....na es ist interessant weil man so eher sieht "wo noch was fehlt..."
-
Ja gut, jetzt geht es. Mit der Postleitzahl.
Danke
-
Zitat
Ich möchte nochmal Dampf ablassen! Schaut mal nach Stade, wo dieses "Kuhkaff" satte 10 Standorte hat! Die haben doch nur 44500 Einwohner!
Buxtehude hat immerhin 41200 Einwohner (jetzt bitte nicht WIKI bemühen, die Zahlen sind vom Einwohnermeldeamt und top aktuell - Stand 31.DEZ.2007) und wieviele Basisstation gibt es hier? 5 mit einer gewissen Großzügigkeit 6-7 (wenn man Ovelgönne und den aus Nottensdorf mitzählt)Und die Insider-Dame, die mich vor kurzem zurückgerufen hat meinte, dass es langwierig wäre neue Standorte genehmigt zu bekommen! (Ja, ne ist klar 7 am Tag werden deutschlandweit zurzeit aufgebaut! Ich habe verstanden!)
-
-
Sag mir wo....
-
jena, Saalfeld, Ilmenau, Gera, Weimar
-
vergiss es habe es jetzt bei mir hinbekommen mit deinem Trick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!