Gabs dort vorher nur 3G oder garkeine o2 eigene Versorgung?
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
vorher war hier nur schwach 2G outdoor, UMTS nicht. Das Tal Richtung Mellingen runter (Lehnstedt und co.) hatte nur D1 Roaming.
Dieser Bereich wird jetzt versorgt und Großschwabhausen, hat jetzt Indoor-Empfang -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
vorher war hier nur schwach 2G outdoor, UMTS nicht. Das Tal Richtung Mellingen runter (Lehnstedt und co.) hatte nur D1 Roaming.
Dieser Bereich wird jetzt versorgt und Großschwabhausen, hat jetzt Indoor-EmpfangLeider ist das Loch auf der A4 (Schorbaer Berg bis kurz vor Jena) weiterhin da....trotz einer schön blau gefärbten Netzabdeckungskarte.
bis denne
Timm
-
Ich hoffe Du als Ammatööhöhöhrfonker hast ein Handy mit gescheitem Empfänger und guter Antenne

-
Das habe ich ab heute nachmittag...

bis denne
Timm
-
[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
Ja, ist es. Ich kann nur sagen, das die U2 mittlerweile teilweise Versorgt ist, auf anderen Linien soll ab und an ein Testnetz OnAir sein. Interissant ist, dass das Netz auf GSM900 läuft, was dafür spricht, das die gemeinsammen Antennen von TM&VF jetzt auch von O2 mitbenutzt werden ... [QUOTE]Bin heut mal vom Alex nach Stadtmitte mit der U2 gefahren, da war nix mit o2?! Ebenso wenig auf U5 und U6! Hier also heut auch kein Testnetz, also weiter abwarten und Hoffnung nicht aufgeben...

-
-
Wo bitte ist hier ?? :confused:
-
Hier = OAL

Danke für die Bilder
-
Ist das im Hintergrund nur T-Mobile allein, weil das sieht ja irgendwie nach 2x Omnistrahler aus.
Sieht irgendwie merkwürdig aus, weil normalerweise baut man dann alle zwei oder drei Antennen auf einen gemeinsamen Mast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!