Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich hätte es jetzt ner Ultrasite zugeordnet. Da das Teil neu und UMTS ist, bin ich garnich auf die Idee gekommen, das dadrin ne Flexi ist.

Ne Flexi steht doch meist draussen bei Neubauten. Aber OK. Wenn man unten die E-Technik einbaut, und Huckepack die Flexi ...

Jedenfalls fand ich es interissant. Ist nen kleines 2-Familienhaus. Das man da 2 Nodes drauf bauen lässt :-) Vielleich klingel ich da mal und quatsche mit dem Bewohner. Die könne nicht gerade Mobilfunkfeindlich sein.

• Hallo,

@ Freetagger:

War heute mal wieder kurz in Kraftsdorf, Niederndorf, Kleinsaara und St. Gangloff.

Da ist immer noch alles tot. Im Tal selber fehlt de Empfang auf den Anhöhen geht es. Im Nachbartal in Kleinsaara und St. Gangloff strahlt die E-GSM BTS (schon EDGE) rein und man hat ganz guten Outdoor Empfang. Allerdings: Die BTSen in Kraftsdorf. St. Gangloff und bei Frankenthal sind immer noch nicht online....

Hermsdorf ist dafür jetzt gut verEDGEt!

• Milte

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hört mal ... wenn dann Indoor im Milter Dorfkrug -71dB sind, dann treffen wir uns alle mal mit GOGO und trinken eine PILSETTE auf den "Sieg" der Versorgungslage von o2 ;-)

Wer ist dabei. GOGO gibt bestimmt einen aus ! ;-)

Nabend!
    Wenn in Milte O2 geht bekommt jeder TTler der zum genannten Termin erscheint ( der von gogo oder Idet bestimmt wird) einen Halben auf gogos Kosten spendiert. Sollte bis dahin E+ auch gehen gibt es 2 Halbe Liter! :top: ;)

gogo65

Hier is dat Zeit:
    http://www.tourisline.de/trave…6331&hotelid=rNR5PVgWeuA=

• when MILTE onAIR ... we will someBEER

Also GOGO ich bin dabei. Und gebe sicher auch ein paar PILSETTEN an die o2-Freunde aus. Bin ja gespannt ob wir schon im Biergarten sitzen werden ... oder noch Indoor?

Gesetzt sind Marco, Uwe, Krikage, Rudi, Gogo und iDet ... Gerne weitere o2-Verrückte.

Vielleicht können wir den Mobilfunkgegnern dann mal die Tarifstruktur von dem Münchener Unternehmen erklären und eine paar Freudschaftswerbungen machen ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Die Glocke

Hallo!
    In Milte gibt es noch eine Änderung!
    Ich habe ein FDP Ratsmitglied angerufen.
    Der Sender wird doch da gebaut wo er immer hin sollte.
    Er wird jetzt nur 34,5Meter hoch. Ursprünglich waren 45 Meter geplant. Mit dem Bauern waren im Pachtvertrag aber nur 34,5 Meter vereinbart.
    Fazit Nr1 : Wie kann man nur auf 35 Meter bestehen? Dann wird die Strahlenbelastung für die Nachbarn noch höher? :D

Fazit Nr.2: Der Reporter der Zeitung Die Glocke hat im UPV Ausschuß der Stadt Warendorf gepennt und einen falsche Bericht verfasst. :flop:

Fazit Nr. 3
    Der Sender kommt! :top:
    Und die Vertreter der Parteien (CDU,FDP,SPD,FWG und !!!Grüne!!!) haben den Standort befürwortet.
    gogo

• Re: Die Glocke

Gogo
    Jetzt musst du es nur noch schaffen, das E-Plus mit dran Kann :top:

• Dann bekommt gogo ja doch noch seinen O2 Sender in Milte. :top: :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!