Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Also wie gesagt, an meine Signatur halte ich mich eigentlich schon. Aber e-plus hatte ich einfach zu große Probleme mit. Deswegen ist auch e-plus für mich gestorben. Mir wäre es lieber das o2 das e-plus Netz hätte, und umgekehrt, dann wäre es mir relativ egal. Weil o2 finde ich ganz ok. Hatte auch schonmal Probleme damit, aber dennoch wäre o2 mir wesentlich lieber als e+.

Derzeit habe ich noch D1, aber da bin ich halt nicht mehr so zufrieden.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das ist der größte Quatsch den ich zeit langem gehört habe E+ hat noch nie eine Sender abgebaut und dafür keinen ersatz gebaut :D:D:D:D

Nein, Handyfreak. Es ist definitiv kein Quatsch. Ist auch auf der neusten E-Plus Abdeckungskarte nun erkenntlich. Da e-plus im gesamten Ort keinen einzigen Kunden mehr hatte, haben die wirklich abgebaut. Mittlerweile ist es auch als Funklücke eingetragen, der Turm allerdings noch eingetragen, obwohl da kein e-plus mehr dran ist. Haben mir auch die letzten e-plus Kunden bestätigt, das von dem schlechten Empfang dann gar nix mehr übrig war. Also es muß so gewesen sein, und ich glaube es auch.

Aber wie gesagt, um e-plus geht es hier ja nicht.
    Mich überkommt nur das Gefühl das beide e-Netze nicht das wahre sind.

• PLZ: 35708

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also wie gesagt, an meine Signatur halte ich mich eigentlich schon. Aber e-plus hatte ich einfach zu große Probleme mit. Deswegen ist auch e-plus für mich gestorben.

Daß Du Sympathien und Antipathien hast ist doch absolut ok, nur gerade diese Ausnahmen in Sachen xy zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte... Übrigens steht dabei "jeden"!! ;)
    Ich kenne den Spruch, nur fiel mir eben auf, wie schwer dieser popelige Spruch doch im Grunde ist!?! Bei "jeden" gibt es KEINE Ausnahme!! ;) Das mag Rumreiterei sein, aber korrekt ist es nicht XY auszuschließen; ob das nun eplus ist, eine Partei, Hunde, Katzen, Bäume oder... ;)

• Dort ist immer noch Empfang der Turm ist nur von Westen nach osten gewandert und ist jetzt ein E-GSM Sender leider ist die Öffentliche E-Plus Karte nicht immer ganz Up to Date. Kann es sein das dein Bekannter ein Handy hat das kein E-GSM kann?!?

• Könnte gut möglich sein. Aber gut es hat ja nicht gerade jeder ein Handy was E-GSM unterstützt. Bei mir ist es auch nur mein Nokia 6630 ich glaube mein Samsung Z500 kann es net.

Aber blöd ist dennoch das sich bei o2 nix tut. Und e-plus ist wie gesagt, aufgrund von mehreren Faktoren absolut unten durch bei mir. Zumindest so wie es im Moment ist.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es ist heute aber meistens auch immer noch begründet, wenn man sagt, das e-plus ein schlechtes Netz hat. Habe sogar schon dort wo ich vorher gewohnt habe mitbekommen das ein Turm abgebaut wurde (von e-plus).

Naja gut waren eh alle Einwohner entweder bei o2 oder D1.

In Einzelfällen mag sowas vorkommen, z.B. wenn der Mietvertrag über den Standort nicht verlängert wird. Da hat dann wohl E-Plus verpasst einen Ersatzstandort zu bauen. Aber grundsätzlich kann das jedem Netzbetreiber passieren.

• Wie gesagt, e-plus ist mir ja eigentlich relativ rille. Weil ich eh kein e-plus will. Ich brauche dann nämlich echt kein Handy. Es ging mir hier hauptsächlich wie der Name schon sagt um den Ausbau von o2. Aber so wie es aussieht muß ich wohl weiterhin bei D1 bleiben. :mad: Naja sei es drum.

• StevenWort

Ist es eigentlich nötig innerhalb von 2 Stunden in zig Beiträgen immer wieder das Gleiche zu schreiben :confused:
    Das Du eine Abneigung gegen E+ hast hat man frühzeitig verstanden!

Was ich dann garnicht verstehe ist, dass Du Dich zuerst über das schlechte E+ - Netz in mehrfacher Ausführung beschwerst, Dir aber dann wünschst O² müsste das Netz von E-Plus haben und dann wäre es Dir egal :confused:

Dann nützt es auch nicht mehrmals zu erwähnen, das E+ nicht Thema des O²- Netzausbautreads ist um dann doch immer wieder etwas über das E+ Netz zu schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!