Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Ich würde mir auch für wenig Miete einen Sender aufs Dach setzen (mein Eigenheim -versteht sich!) oder auf mein Gewerbegrundstück (6000qm), aber noch hat sich keiner gemeldet!

Und was machen wir, wenn herausgefunden wird, dass Mobilfunk doch Langzeitschäden verursacht??? Dann greifen wir wieder zum Festnetz oder was?

Dann ist alles murks!

Bei mir heißt es von Seiten o2's, dass bei mir kein weiterer Ausbau angedacht ist, Ironie an naja die paar Stunden am Tag, wo das Netz überlastet ist, kann man ja mal locker verkneifen! ironie aus

Aber anscheinend gibt es in 21614 Buxtehude nun "hotspot-mäßig" HSDPA! getest mit einem Samsung G-800!

Es tut sich ein wenig! Ich bin ständig hin- und hergerissen.
    Aber t-mobile ist hier auch nicht brilliant - bei denen fallen auch ständig die Datendieste aus! (GPS/GPRS-geortete Fahrzeuge aus der Flotte decken soetwas schneller auf, als es den pinken lieb ist!)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    EDGE ist für mich kein UMTS-Ersatz bis zum UMTS-Ausbau, sondern die Lösung für weite Landesteile, die auf lange Sicht nicht mit UMTS erschlossen werden.

Genau so sollte es sein!

***22 Jahre o2***

• neue Auskunft von o2 - bei uns hier 20.000 EW-Stadt in strukturstarkem Gebiet ist KEIN UMTS-Ausbau geplant, mittelfristig... Prima...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    neue Auskunft von o2 - bei uns hier 20.000 EW-Stadt in strukturstarkem Gebiet ist KEIN UMTS-Ausbau geplant, mittelfristig... Prima...

Betreibt VF dort schon ein UMTS-Netz? Und T-Mobile?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Betreibt VF dort schon ein UMTS-Netz? Und T-Mobile?

Natürlich - beide mit 3.6MBit HSDPA - beide haben 2004 UMTS installiert!

• Hab eben mit der Hotline telefoniert. Im Bereich von 88499 Riedlingen, 72501 Gammertingen und 88529 Zwiefalten ist auch nichts geplant in den nächsten Monaten...

Bin trotzdem mal gespannt :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hab eben mit der Hotline telefoniert. Im Bereich von 88499 Riedlingen, 72501 Gammertingen und 88529 Zwiefalten ist auch nichts geplant in den nächsten Monaten...

Bin trotzdem mal gespannt :)

Du redest jetzt von UMTS oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!