Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Re: Doppelpost




    Das dort E-Plus gut ist dachte ich mir schon, und die anderen nicht so doll... ;)


    Gibt es denn dort noch T-M Roaming ???

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Tob:
    Die Karte sieht zwar nett aus, aber schon an anderer Stelle wird berichtet: Ganz stimmen tut sie bestimmt nicht ;-) Das sind wohl eher die Planung bis Ende 2009 oder so :-D

  • Irgendwie gefällt mir HSDPA übertragungsrate bei Download 132kb vorher waren es nur so 70- 71 kb und bei UMTS nur so 40-43 kb übertragungsrate

  • Fall für den Beichtstuhl


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die ist imho etwas ihrer Zeit voraus und enthält wohl Versorgung die derzeit erst geplant ist.


    Die Karte ist ein Fall für den Beichtstuhl! :D
    Die Balken biegen sich. ;)


    gogo65

  • Moin Leude,


    ich habe eben die von euch verlinkte O2-Netzabdeckungskarte gesehen und erschrocken welche dicken weißen Flecken es noch gibt..


    Leider habe ich für uns O2 Kunden keine guten Nachrichten..


    Aus sicherer und seriöser Quelle, habe ich erfahren, das O2 nicht so ausbauen wird, wie wir es alle Denken... Aus Informantenschutz kann ich nichts näheres sagen.


    O2 wird sich nur auf Städte und Autobahnen beschränken..


    Es laufen auch schon die ersten Kunden bei O2 wech und das in der Anzahl, wie sie gekommen sind.


    Hoffentlich habe ich mit dem Genion XL Promo nichts falsches gemacht..
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    O2 wird sich nur auf Städte und Autobahnen beschränken..


    Es laufen auch schon die ersten Kunden bei O2 wech und das in der Anzahl, wie sie gekommen sind.


    Aha - und wenns so "top-secret" ist, woher wissen die wegrennenden Kunden das dann??? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!