Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Danke für die Info....

hatte mich auch schon gewundert... in den "Vororten" von Rheine (Rodde, Altenrheine, Industriebebiet Nord ) ist nämlich schon EDGE verfügbar
    in Rheine-City ist leider nur GPRS verfügbar....

gruss timmy

• Nicht auszuschliessen ist, das auch mal die Vororte von Rheine UMTS bekommen, oder Rheine Zentrum EDGE. Aber erstmal wird die Prio. auf UMTS/HSDPA im Zentrum, EDGE drumherum liegen.

Bei UMTS ein Rheine kann ich Dir nur sagen "Im Laufe von 2009". Mehr weiss vielleicht einer der O2 Mitarbeiter hier im Forum oder die Hotline. Letztere hat die aktuelle 3 Monatsplanung.

• Re: grüner Kampfhahn

Zitat

Original geschrieben von gogo65

Sorry für OT:

gogo65:

um welches Gerät handelt es auf dem Photo? Kann das auch UMTS oder nur GSM 900/1800?

• 33442 Herzebrock-Clarholz

Ortsteil Herzebrock! Auf dem Rathaus stehen dicke neue Dinger.:D
    Ich nehme mal an das O2 da auf EGSM umgebaut hat.

gogo65

• Gogo.

Was für ein Beitrag, kein WOrt zu den Meinungen der Anwohner, dass deren Bedenken vielleicht ungegründet sind..... Oh mann

So neues aus Thüringen: Ich habe einen kleinen Schandfleck auf der O2 Abdeckungskarte entdeckt.

Bisher dachte ich, dass nur Kraftsdorf und St. Gangloff zwischen Gera und Hermsdorf nicht versorgt sind. Jedoch sind offensichtlich alle Dörfer in dem Tal davon betroffen.
    Kein O2 Empfang in Harpersdorf, Töppeln, Niederndorf und im Seitental: Frankenthal/Scheubengrobsdorf

In Kraftsdorf und St-Gangloff geht ja in wenigen Wochen jeweils ein O2 Sender online, ich hoffe auch noch, dass ein weiterer Sender in Richtung Frankenthal dazu kommt

EDIT: Also ums mal zu spezifizieren: Es fehlt eigentlich genau 1 Sender in Frankenthal, das würde schon reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!