Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• > GOGO ... der WDR ist sich auch für nichts zu schade ...

Typsch Deutsch ... da soll was kommen ... wollen wir nicht ... mein Handy kann ich ausschalten. uih uih uih !

Mensch GOGO ich hätte Dir in deiner Heimatkneipe -63dB gewünscht !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich habe beim WDR mal folgenden Kommentar hineingeschrieben:

Zitat

Das ist doch alles Paranoia und Ablenken von wichtigeren Dingen. Je mehr Basisstationen ("Sendemasten"), desto schwächer sendet das Handy am Ohr - also positiv für die Menschen, die telefonieren müssen. Und das, was die Bauern ihren Tieren zum Fressen geben, die Pflanzenschutzcocktails und gifitige Düngemittel, die sie auf die Wiesen und Weiden auslassen, schaden der Gesundheit von Mensch und Tier mehr, als ein "Sendemast". Letzterer schadet garantiert niemandem - ganz im Gegenteil!

Nur für den Fall, daß es irgendjemand löschen sollte. Müßte man nur noch ins Miltener Käseblatt als Artikel setzen (oder den ganzen Ort mit Flyern übersäen) ;)

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    > GOGO ... der WDR ist sich auch für nichts zu schade ...

Typsch Deutsch ... da soll was kommen ... wollen wir nicht ... mein Handy kann ich ausschalten. uih uih uih !

Mensch GOGO ich hätte Dir in deiner Heimatkneipe -63dB gewünscht !

-63dB wat is dat für´n Schlabberpegel....

Ich in meiner Gausepohl-Rolle habe aufm Küchentisch -21dBm! JA RICHTIG ^^
    Da feuert der Mast aus der Hölle mit 900/1800/UMTS und das mitten im Wohngebiet...

:D:D

• Bauer

Und ratet mal welcher Bauer bei mir vor ca. 9 Jahren in der Küche saß und darüber schimpfte das Vodafone in der Ostmilter Heide keinen Empfang hatte! :p :D :eek:

gogo65

• WDR

Vor allem kann ich mich noch an der WDR-Breicht, den GOGO mal geposted hat erinnern: Der WDR berichtete Ende 2007 / Anfang 2008 von o2-Kunden aus Füchtorf, die kein NETZ mehr seit dem Barring hatten. Sogar ein Rechtsanwalt war im WDR-Studio Münster. Und nun andersherum.

Was wollen wir denn?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: WDR

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Vor allem kann ich mich noch an der WDR-Breicht, den GOGO mal geposted hat erinnern: Der WDR berichtete Ende 2007 / Anfang 2008 von o2-Kunden aus Füchtorf, die kein NETZ mehr seit dem Barring hatten. Sogar ein Rectsanwalt war im WDR-Studio Münster. Und nun andersherum.

Was wollen wir denn?

Indoor überall weniger wie -100db! Dann ist alles gut! :top:
    Das wollen wir!

gogo65

• Die Netzagentur ist manchmal komisch - manche Sender fehlen ganz, manche kommen erst Monate später - und manche sind eingetragen, bevor die überhaupt in Betrieb/umgebaut sind...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Die Netzagentur ist manchmal komisch - manche Sender fehlen ganz, manche kommen erst Monate später - und manche sind eingetragen, bevor die überhaupt in Betrieb/umgebaut sind...

Ist doch eine Behörde! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!