Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Oldenburger Münsterland

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wenn jetzt Essen (Oldn.) seine BTS bekommt, dann ist 21 Monate nach dem lokalen Barring eine entsprechende eigene Versorgung an der B68 endlich geschafft.

Gut Ding will Weile haben. Wenn ich daran denke, wie lange ich bei E-Plus warten musste (oder besser: noch hätte warten müssen), bis ich in den touristisch interessanteren Ortsteilen meines Heimatortes Netz hatte ... aber durch das nie existente Roaming bei den Grünen waren die Ansprüche auch nie so hoch. ;)

• Sylt

Freude,

ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass auf Sylt 3G läuft !!!

Zumindest in Westerland

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• EISREGEN und die neue Technik

Hier mal ein Bild von einer mit EISREGEN bedeckten Siemens-Nokia-Technik in WESTERKAPPELN ORTFELD .... Leises Lüftersurren aber das Ding läuft :-)

EUCH ALLEN einen guten RUTSCH ins neue Jahr

• EISREGEN und die neue Technik

Hier mal ein Bild von einer mit EISREGEN bedeckten Siemens-Nokia-Technik in WESTERKAPPELN ORTFELD .... Leises Lüftersurren aber das Ding läuft :-)

EUCH ALLEN einen guten RUTSCH ins neue Jahr

• Doch ! Da wird allenfalls nen Dach ala Carport drüber gebaut, wenn Schnee- und Eisschlaggefahr besteht. Aber Wind, Feuchtigkeit und Kälte sind die neuen Dinger alle ausgesetzt. Egal ob Huawei, Nokia Flexis wie hier bei O2 oder auch neue T-Mobile Technik.

• doch die neuen stehen hier überall so rum .... Wenn es mal Schneeberge oder Scheeverwehungen von 80cm und mehr geben sollte schneien die komplett ein ;-)

• Re: Sylt

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Freude,

ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass auf Sylt 3G läuft !!!

Zumindest in Westerland

Ja in Sylt ist die erste Node online. Ich sag nur rauf auf die Inseln, 2010 wird das Jahr indem endlich O2 anfängt highspeed an die Küste zu bringen.

• Ich hoffe ja, das auch die BTS auf Spiekerooge bald kommt und die in Neuharlingersiel, die schon im Juni aufgebaut wurde, OnAir geht :D Wenn Sie dann UMTS gleich mit bauen, hab ich nix dagegen.

• Hi,
    wie siehts mit dem Netz auf Amrum aus?Brauchbar?
    Auf der O2 Website kann man es ja nicht so genau einsehen...

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!