Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• @Rudi78: Also wichtig ist vor allem Wolgast Altstadt. Das mit der Umgebung wollte nur ich wissen, weil ich mit der Bahn immer mal nach Rostock fahre und mich der Empfang da auch interessiert hat. Hat aber im Grunde ne ziemlich niedrigere Priorität.

• WOLGAST

Also ich war im August in Wolgast und war begeistert vom 3G-Speed in am Peenestrom. Damals ging aber nur die erste Node. Die zweite im Kirchturm soll mittlerweile auch laufen. Es kommt aber noch eine dritte am südlichen Hafen.

Freud Dich drauf ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Weiss einer wie die Netzabdeckung von o2 auf Fehmarn ist :confused:

o2? Bestimmte Ecke? Eher Burg? Kein UMTS, im Norden von Burg ist in den letzten Wochen/Monaten noch ein zusätzlicher Sender in die Luft gegangen, der auch dort für vernünftige Indoor-Versorgung und auch Kapazität sorgen dürfte.

• Zitat

Nähe Burg....Umts mit o2 oder besser doch die T-Mobile Karte mit nehmen ?

Ich schrieb doch: "kein UMTS". :p Ich würde immer eine Zweitkarte mitnehmen, wenn es wichtig ist.

• Zitat

Weiss einer wie die Netzabdeckung von o2 auf Fehmarn ist :confused:

O2 hat dort überall nur EDGE. Sprache geht Indoor überall super Daten so lala. Fürs Handy reicht es, wenn du mit dem Laptop surfen willst würde ich ne Vodafone Websession buchen, die Versorgen die ganze Insel perfekt mit UMTS!

• naja ... GILES. Warst Du mal mit einen VF-Stick auf Fehmarn? Also mein Segelfreund hatte nicht überall 3G. Oft wechselte sein Stick in GPRS. Also ... nicht übertreiben bitte.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!