Happy Birthday JoPi

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    Feier schön.

Andreas

PS: Ich könnte dich auch wieder anrufen und über Nuhr-Karten quatschen und vergessen zu gratulieren :D

EDIT: späte dran, aber immerhin der erste LK´ler (mal unser Ehrenmitglied Dag ausgenommen)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Dann auch mal von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an unseren Lieblingsmod (wir wollen ja nicht subjektiv werden :D) allseits bereiten und tatkräftigen Moderator!
    Danke für das Sauberhalten von TT.

Hoch soll er leben... :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• selbstverständlich auch von mir alles gute zum geburtstag...

ich wollte nachsehen, wie alt du wirst, aber das guinness buch der rekorde hatte ich grade nicht zur hand... :D

*besserehälftexx nach diktat verreist...* :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bei Geburtstagsthreads halte ich mich ja bekanntermaßen zurück, aber wenn einer meiner Lieblings-Mod´s so langsam auf´s alte Eisen zu geht, dann muss man ja doch Beileid wünschen ... ähh ... Glückwünsche überbringen ;).

Herzlichen Glückwunsch, JoPi!

Ruhe dich aus, lass dich feiern und denk´ daran - so jung wirst du niemals wieder ;) ...

• Hallo Jochen,

Im Radio habe ich gestern oder vorgestern von einer Studie gehört, die die Freundlichkeit und Sympathie der Menschen in den verschiedenen Bundesländern in Deutschland getestet hat. Dabei kam raus, dass die Bayern Platz 1 belegen, mein Niedersachsen irgendwo im Mittelfeld liegt und erst ganz am Ende das Schlusslicht das Saarland kommt.

Da musste ich irgendwie direkt an Dich denken! :D
    Aber Halt! Nicht, weil ich Dich unsympathisch finde, sondern ganz im Gegenteil, weil ich diese Studie eben absolut nicht bestätigen kann. :)
    *puuh,GradNochmalDieKurveBekommen! :D ;)*

Lieber Jopi,

Von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit Deiner netten Freundin und erhol Dich gut.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein neues Lebensjahr!

:)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Mensch, der November scheint ja wirklich ein Prädikatsmonat in Sachen Geburtstage zu sein ;)

Und ich dachte, der Monat für die Bären-Auslese finge mit Pom an... :rolleyes:

Da der Thread immer noch offen ist, gibt es nur 2 logische Erklärungen:
    - Stromausfall
    - S. hat die Tastatur versteckt

Na denn: Herzlichen Glückwunsch ;)

PS:
    Noch 7 Postings Deinerseits - dann freut sich der Mathematiker in mir wieder :cool:

• Hallo !

Auch ganz herzliche Glückwünsche von mir. Ohne dich wäre das Forum um aktuell 12 338 Postings - die ja z.T. mehrere Seiten füllen :D- ärmer.
    Ein schönen Tag und viel Glück fürs neue Lebensjahr.

Viele (Geburtstags)- Grüße

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!