Der Rest vom Schützenfest: TT-Tassen bei Ebay

• Und nochmals zur Info:

Der Endspurt beginnt :). Nur noch etwas mehr als eine Stunde Zeit, um sich die weltweit letzten, frei verfügbaren TT-Tassen zu sichern! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So,
    die Auktionen sind beendet und es ist ein Endbetrag von 87,36€ dabei rausgekommen. Abüglich von den jeweils 3€ pro Tasse für die Carsten sie gekauft hat wären das 72,36€ abzüglich der E-bay Gebühren für die Server :)
    Allerdings waren aber auch schon in den 3€ ein kleiner Teil für den Server inbegriffen.

Grüße und allen Bietern Herzlichen Glückwunsch :top:
    Tino

• Ein herzliches Danke an alle, die mitgesteigert und ersteigert haben!
    :top:

Eine kleine Bitte:
    Ich kann leider erst morgen abend per Mail die Abwicklung einleiten, da ich aufgrund eines kleinen technischen Problems grade keine Möglichkeit habe, auf meine Mailkonten zuzugreifen. Aber morgen abend wird alles geregelt. :)

Carsten

• Sch****e :( :)

Mir Blödi fallen die Auktionen natürlich erst 2 Std. später ein.
    Naja pech gehabt. ;)

mfg Axel

• Ich habe ja den ganzen Tag lang immer mal wieder reingeschaut, aber gegen 18 Uhr gab es zur Abwechselung mal TV.
    Irgendwann bin ich dann eingeschlafen > aufgewacht > habe noch was weiß ich was gemacht und als es mir dann wieder einfiel, war es zu spät.

Es ist wie mit Geburtstagen...man denkt jeden Tag dran, aber wenn dann DER Tag gekommen ist, denkt man nicht mehr dran. Das passiert mir immer wieder. :D

So, nun genug der Rechtfertigung...Gute Nacht.

mfg Axel

• Wenn mich nicht alles täuscht, müsste eine Tasse noch kommen :rolleyes: - oder Carsten :cool: ...

Dann hau man rein - billiger wirds nimmer :top: .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste eine Tasse noch kommen :rolleyes: - oder Carsten :cool: ...

In der Tat wurde während der Laufzeit dieser Auktionen eine TT-Tasse von einem User an TT quasi "rückgespendet", um sie zugunsten von TT bei Ebay zu versteigern.
    Noch bin ich am Überlegen, wann und zu welchem Anlass diese Auktion starten sollte.
    Ich werde dies mit Toerk ähh dem anonymen Spender mal per PN erörtern.

Carsten

• Hallo,

Evtl. könnte man die letzte Tasse ja auch verlosen?!
    Jeder, der 2 Euro für den TT- Server überweist, nimmt an der Verlosung teil.
    So wird sicher mehr zusammen kommen, als die 15 Euro, die bei den meisten
    TT- Tassen rausgekommen sind.

Klar ist das ein nicht zu unterschätzender Aufwand, aber das müßte ja nicht unbedingt Carsten machen. Wenn es bis Ende nächster Woche gelaufen ist, hätte ich auch kein Problem damit es zu verwalten und den Erlös dann an Carsten zu überweisen. Die Verlosung an sich kann ja trotzdem Carsten machen. Die Nicknames, die überwiesen haben, kann ich ja hier öffentlich posten.
    Start könnte ja schon morgen im Laufe des Tages sein, dann sind bis Freitag nächster Woche genug Tage Zeit.

Was haltet Ihr davon?

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!