T68i 007-Editon Live Pics ;)
-
-
-
Ist ja nett

Wo gab´s denn so was???
-
Hallo toyboy,
haben die "Bond-Inhalte" im Handy ein DRM oder steht unter Verteilung "unbegrenzt"? In dem Fall könnte man sie doch ggf. den Interessierten mal zum Download anbieten

Hej då
Torsten -
Ich denke DRM wurde erst mit dem T610 eingeführt oder liege ich da falsch?
Gruss Daniel
-
-
Angeber!!

Aber gehörte das HBH auch dazu?
Zu den DRM: Bei SE kamen sie erst mit dem T610. Ich schätze das war gemeint.
Wenn du Space brauchst,mail mir den Kram, ich stelle es dann online!
Gruß Mario
-
@ bungee1
Pappnase :p
Zum Lieferumfang gehört ausserdem der Bluetorch
(und natürlich der C4-Akku aber psssst :D)@ Tille99
eigentlich gabs das Paket nur in der Schweiz, allerdings wurden hier in Deutschland auch diese Dinger über Mobilezone vertrieben..... UVP ohne Karte 499 Euro. Ich habe es damals für 349 bekommen, da die MZ-Läden zugemacht wurden.
Die RTs usw. gabs imho mal auf ner Site.....
-
AHoi!
Das mit der IBT wusste ich,das mit dem HBH nicht....
Über den C4 Akku sowie den eingebauen Elektroschocker reden wir ja gar nicht.....*JB989 lässt grüssen*
Und nun psst,sonst wird Moneypenny wieder sauer!;)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von dab
Ich denke DRM wurde erst mit dem T610 eingeführt oder liege ich da falsch?Gruss Daniel
DRM ist Bestandteil des EMS Standards und für derartige Contents auch schon für T68i z.B. nutzbar, in der Praxis geschah das allerdings praktisch nie.
Von geschützten Themen ( die haben mit EMSnix zu tun) ist mir auch nix beim T68i bekannt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
DRM ist Bestandteil des EMS Standards und für derartige Contents auch schon für T68i z.B. nutzbar, in der Praxis geschah das allerdings praktisch nie.Von geschützten Themen ( die haben mit EMSnix zu tun) ist mir auch nix beim T68i bekannt.
Mickey09
Hi,
genauer hatte ich mich damit noch nicht beschäftigt, bei jeglichen "Medien" auf dem T68i kann man aber ja unter "Info" ein paar Informationen abrufen. (Was auch sonst
Dort gibt es ja dann normalerweise "Verteilung: unbegrenzt". Also evtl. nicht wirklich DRM aber es geht in die Richtung. Wenn mir S/// dort sagt "Verteilung: unbegrenzt" sollte man ja meinen, dass man es auch unbegrenzt verteilen darf. 
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!