Alles Gute zum Geburtstag, Dennis aka 'dob'! :-)

• Das feiert und ich feier´mit! :)

Lieber Dennis,

Alles Gute zum Geburtstag sende ich Dir hiermit in eines der kleinsten Bundesländer! Lass Dich schön von dobine und Deinen Freunden und Familie feiern und hab einen tollen Tag.
    Hast Du die leckere Ericsson- Lampe vom Jahrestreffen als Geburtstags- Geschenk bekommen?! :D

Wir sehen uns auf dem nächsten größeren Treffen! :)

Viele Grüße

Chris

• Erst Jochen und nun Dennis - scheinbar haben damit schon 50% aller Saarländer im November Geburtstag. :D

Alles Gute, Dennis! Dein "Geburtstaggeschenk" habe ich ja schon am Wochenende für Dich gefangen. ;)
    Lass es Dir gutgehen und nochmal danke für Deine hilfreichen und kostensparenden Tipps! :)

Carsten

• Auch vom nordischten Norder einen fröhlichen Geburtstag.

Gez.
    Frau P.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Morgen Dennis,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße,
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• alles gute

hallo dob :)

alles erdenklich gute zu deinem geburtstag mein "lieblingsschattenspender" (nur für insider) :)

lass es dir richtig gut gehen ...

herzlichst

stephan :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Alles Gute auch von deinem "persönlichen Entwicklungshelfer aus RLP" :D.
    Nadine wünscht dir auch alles Gute.
    Dein Geburtstagsgeschenk hast du ja schon bekommen :D , wenn man die unterschlagene "Entwicklungshilfe dazuzählt ja auch schon zweimal ;)

Aber weil es dich sol glücklich macht, hier nochmal was fürs Auge:

bye
    m@rtin

P.S.: PM mit Bestellung wegen Japan im Laufe des Tages

• Herzlichen Glückwunsch, Dennis! :)
    Hätte Deine Mutter sich vor 22 Jahren nicht ein bißchen dran halten können? Was hättest Du ein schönes Geburtsdatum haben können! :D ;)

Feier schön und laß Dich von Deinen Kunden am Telefon heute noch weniger stressen als sonst! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!