Verträge schalten - über/bei wem?

  • Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe ja bis dato nur Kistengeschoben, und mal früher ein Ladengeschäft gehabt.


    Zur Zeit bastele ich gerade eine HP, ich will mal wieder ins Geschäft einsteigen, hoffe das niemand was dagegen hat;)


    Leider habe ich keine Kontakte mehr zu Distris welche 1:1 Konditionen anbieten, gerne würde ich auch Veträge schalten.


    ich hoffe das ihr mir ein paar Adressen geben könnt, wäre wirklich sehr nett.


    danke


    gruss Zoran

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Also mit Verträge schalten, usw. fahre ich immo mit Komsa sehr gut! Es geht alles locker von der Hand, usw.


    Nicht so, wie damals bei Brodos :flop:


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich arbeite seid fast ein Jahr mit Demuth & Dietl. Sind vielleicht nicht so gut wie Komsa, dafür gibt es mehr Unterstützung für Anfänger und gute 1:1 Preise.

  • könnte da noch


    ein paar mehr empfehlen:


    Brodos (sorry, ich komme mit denen sehr gut klar)


    Stolz Com (mein geheimfavorit, kenne ich schon lange, absolut seriös und wirklich gut)



    Da ich ja aus der Distrischiene komme, kenne ich die meisten!
    Will auch nicht protzen, aber meistens kenne ich die Abteilungsleiter oder Geschäftsführer, könnte also mal nen gutes Wort einlegen...
    Grüße

  • Re: könnte da noch



    endlich mal jemand der mir helfen kann:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Re: könnte da noch


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    endlich mal jemand der mir helfen kann:D


    Das hab ich überhört ...


    :D


    ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    endlich mal jemand der mir helfen kann


    Hey! Wir haben unser bestes gegeben! ;)


    quasselstrippe


    Wie ist denn Stolz Com bei den Provis und bei der Verfügbarkeit der Ware?

  • Jungs, das habe ich nicht so gemeint. Ich habe mich mit Quasselstrippe schon lange nicht mehr gehört;) Bitte versteht mein Posting nicht falsch.:)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Jungs, das habe ich nicht so gemeint. Ich habe mich mit Quasselstrippe schon lange nicht mehr gehört;) Bitte versteht mein Posting nicht falsch.:)


    Na gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!