Welche Tasche für das S100?

  • Zitat

    Original geschrieben von nycrom
    gibt es denn keine original samsung s100 tasche?


    hab bis dato noch nirgends eine gefunden :flop:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Habe mir heute die Samsonite Sportive Quer 1 gekauft und sie umschließt das S100 Perfekt :) habe die Tasche in der Farbe schwarz/grau gewählt und sie sieht wirklich gut aus ;) mein A300 passt auch perfekt hinein :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ich finde so taschen wos quer drinne liegt sau dumm... es muss doch ne normal tasche geben die einigermassen aussieht und wos handy hochkant liegt geben .. am besten noch mit sichtfenster....

  • tasche für s100


    Versuchs mal bei unisoft electronics die haben eine ledertasche für das s100 mit sichtfenster fürs aussen display für 4,50

  • Ich habe mir für das S100 eine dieser Nylon-Quertaschen von Riwal gekauft - da ich das S100 auch oft in der Hosen- oder Hemtasche transportiere, fand ich die Ledertaschen preislich doch ein wenig happig.
    Es ist zwar etwas Spiel vorhanden, aber das S100 scheint darin ganz gut aufgehoben zu sein. :)



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!