Welche Tasche für das S100?

  • Ich bin auf der suche nach einer (Leder-)tasche für mein S100. Da Samsung ja noch kein Zubehör zum Kauf stellt, frage ich mich, was denn sonst passen würde.


    Welche Taschen nutzt Ihr?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Re: Tasche?


    Zitat

    Original geschrieben von ViCon
    Eine Tasche benutzen? Aus dem Alter bin ich schon lange raus ;)

    Das muß ich aber jetzt nicht verstehen, oder? Der :gpaul: geht an Dich! ;)


    Weiß jemand od die Tasche von Motorola passt (Mit beiden Akku's)?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ich habe schon die speziell für das S100 angepasste Sattelledertasche von R.... bestellt, die müßte diese Woche noch eintreffen. Ich werde dann hier über diese berichten.:)

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Connor:


    Auf die R....-Tasche warte ich auch noch. Hab zwar letzte Woche schon eine bekommen, die war aber ein paar mm zu eng. Laut R.... war das garkeine für`s S100 (hätte man aber fast meinen können, so knapp war die daneben), sondern falsch gelabelt. Die Richtigen sollen angeblich morgen eintreffen.


    Frank

  • Ich hab mir auch schon überlegt die Riwal (warum die Geheimniskrämerei? Wir reden ja nicht von Shops oder Preisen) zu nehmen. Ich hatte damals für mein Sony Z5 eine. Aber irgendwie doch sehr wuchtig und dick. Etwas filigraner dürfte es schon sein.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo !
    Ich habe eine schöne ,gepolsterte von Samsonite gekauft !
    Ist Super ,und da passt auch mein 8310 noch rein !!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Tasche für S/T100


    Moin,


    es gibt eine neue Tasche von Hama/Samsonite:


    Modell: Samsonite Stylisch Quer 15.99 Euro


    Farben: schwarz, schwarz/blau, schwarz/grau


    In diese Universaltasche passen viele gängige kleine Handys.
    Ich werde mir diese Tasche mal vor Ort anschauen, auf Bildern sieht sie auf jeden Fall sehr gut aus. Der Preis ist auch o.k.
    (Ich bin übrigens der Trottel, der sein S100 schon nach 3 Tagen hat runterfallen lassen, natürlich auf Pflastersteine) :flop:
    Soviel zum Thema: "Handytasche? Aus dem Alter sind wir doch wohl raus!"


    http://www.hama.de/hama/shop.jsp?sid=nx932015f1


    Bis dann.... randyandy

  • Re: Tasche für S/T100




    Hallo !



    Und ,lebt Dein S100 denn wenigstens noch ???
    Oder was ist defekt dran ???


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • prophonebonn


    Zum Glück funtioniert das S100 einwandfrei.
    Allerdings habe ich zwei Schlagstellen am Gehäuse (muß ich wohl mit leben) und die Verchromung der Antenne ist abgeplatz. (Hab ich bei Samsung neu bestellt)


    Bei meinen anderen Handys benutze ich keine Taschen, da aber das S100 für mich ein ganz besonderes Telefon ist, werde ich mir eine gute Tasche holen.
    Die Samsonite-Tasche wird ja waagerecht am Gürtel getragen und hat zum Glück kein Plastik-Guckfenster. Ich denke mal, daß man das Telefon dann überhaupt nicht mehr spürt.


    Schönen sonnigen Tag.... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!