Welche Tasche für das S100?

  • Connor


    Ich hab Riwal gestern auch nochmal angerufen. Die Info lautete Auslieferung am Montag. Naja, vielleicht ist bis dahin meine neue 8110 Tasche hier, dann kommt Montag ein lieber schicker Oldie mit ins Büro :-) Irgendwie möchte ich mein S100 nicht mehr in der 5210-Tasche rumtragen.


    Frank

  • T100 Tasche (incl. Pic)


    Also was die T100 Taschen anbetrifft sind diese hier zwar der Tasche, die NoKiA4LiFe abfotografiert hat ähnlich, jedoch haben sie eine wirklich bessere Passform und nicht diese "wulstigen" Ränder.


    Ist wirklich super verarbeitet, und besteht aus zwei Teilen. Man kann also die obere sowie untere Hälfte einzeln "tragen". Durch einen Druckknopf kann man die Taschen dann auf der Rückseite verbinden.


    Ob die Taschen auch für das S100 produziert werden hängt von der Nachfrage ab, werde aber umgehend berichten, wenn sich da was tut.


    Ich denke mal die T100 Taschen werden dem S100 nicht passen, oder hat jemand mal etwas genauer nachgemessen?


    (Pic entfernt)


    Gruß
    mobileagora.com

  • Hat denn keiner ein passgerechtes und formschönes Holster? :confused:


    Mit den Taschen mit die hier gezeigt werden, kann ich mich echt nicht anfreunden, ganz zu schweigen von der Tatsache, daß sie eh nicht für das S100 sind.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hab eine durchsichtige Tasche von Hama für das S100 bekommen, die ist nicht so hässlich wie die vom T100 siehe posting mit bild.
    Hab noch die kleine Köchertasche von Samsonite die im Forum empfohlen worden ist zusätzlich. Aber die Tasche ist fast schon zu klein für das S100.

  • Santini
    Heute habe ich das Riwal-Holster bekommen. Schwarzes Leder, Rückseite innen und Lasche sind mit einer Lage braunem Wildleder bedeckt. Die Niete für den Verschluß vorne ist innen mit einem Wildleder-Patch abgedeckt. Das ließ sich aber leicht ablösen und bedurfte des anklebens. Maße: LxBxT 108x76x38. Die gute Nachricht: Das S100 paßt auch mit dem dicken Akku einwandfrei. Weniger schön: die Lasche hat oben für die Antenne eine Aussparung, die aber nicht groß genug ist, so daß das S100 immer eine wenig schräg im Holster sitzt. Verarbeitung:OK, bis auf einen nicht geraden Abschnitt des Leders vorne an der Tasche.
    Bewertung: Verarbeitung: 3, Paßform: 2-3, Preis-Leistungsverhältnis 4-.
    :flop: Das Teil kostet mit Versand 40 Euro, obwohl es aus einem Niedriglohnland kommt. Aber es war ja schon immer etwas teurer, einen ausgefallenen Geschmack zu haben...:rolleyes:

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Mach doch mal ein paar Bilder! Dann können wir uns selbst ein Urteil bilden.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • @ Nokia4Life


    Welches Gerät ist denn das im Hintergrund von Bild 3?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    @ Nokia4Life


    Welches Gerät ist denn das im Hintergrund von Bild 3?


    Klick :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!