Welche Tasche für das S100?

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo !
    Ich habe eine schöne ,gepolsterte von Samsonite gekauft !
    Ist Super ,und da passt auch mein 8310 noch rein !!


    Gruß
    Kay


    Hi!


    Wenn das 8310 auch noch reingeht, hätte ich die Tasche kleiner gekauft.:D


    Sorry, aber hat sich einfach köstlich gelesen...


    Grüße
    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • @ Santini
    Hats Du Deine Riwal-Tasche schon geliefert bekommen? Ich warte jetzt schon über eine Woche darauf. :( Daher fehlt hier immer noch mein versprochener Bericht.

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Connor:


    Ney, ist noch nicht da. Ich hab die falsche Tasche letzte Woche zurückgeschickt.


    Heute hab ich bei Riwal angerufen. Der Mensch (arbeitet da wirklich nur einer?) ist erst Mittwoch wieder in Deutschland. Mal schauen, wann dann die Tasche kommt.


    Da die erste (leider falsche) aber relativ pünktlich zum zugesagten Termin kam, bin ich eigentlich guter Hoffnung, daß die richtige auch nicht mehr lange auf sich warten läßt.


    Frank

  • Könnte nicht auch die Quertasche vom NEC n21i gehen, die es überall in den EPS Shops gibt?


    Die Tasche ist wirklich schön (um einiges besser als das NEC :D ), das NEC ist zwar etwas dicker aber vielleicht geht es ja trotzdem halbwegs, müsste man mal probieren. :)



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Santini
    Laut Riwal werden die S100 Taschen Ende dieser Woche ausgeliefert. Sollten als Samstag oder Montag mit der Post kommen.:)

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    S100 und T100 passen prima in der original Ledertasche vom Motorola V50.
    Ist auch schön klein.


    Ist das die Tasche, die ich abgebildet habe?
    Wenn nicht, poste doch mal Bilder/Typenname.


    Danke, Seb99 :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Habe leider keine möglichkeit Bilder zu laden.
    Es ist aber leider nicht die Tasche die Du meinst.
    Die Tasche die ich meine ist wie ein Köcher wo Du das Handy von oben reinschiebst mit einer Lasche und Druckknopf befestigst.
    Positiv ist auch das die Tasche keine Gürtelschlaufe sondern ein Clipp
    hat. War beim Lieferumfang des V50 dabei bekommt man aber auch gelegentlich einzeln beim Händler zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!