D2 Vertragsverlängerung

• Ich kann ab dem 17. dieses Monats meinen vertrag mit einem Live Handy verlängern!

Welches würdet Ihr nehmen? Ich benutze aber hauptsächlich D1 - und ich will nicht als Plakatsäule von Vodafone rumlaufen!!!

Meint ihr es ist heute schon möglich zu verlängern? (3 Tage vorher)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich kann ab dem 17. dieses Monats meinen vertrag mit einem Live Handy verlängern!

Glückwunsch ;)

Zitat

Welches würdet Ihr nehmen? Ich benutze aber hauptsächlich D1 - und ich will nicht als Plakatsäule von Vodafone rumlaufen!!!

Als stolzer Z600 Besitzter ist meine Empfehlung ja klar. :top:
    Das gibt es gleich mit zwei Covern, einmal das ganz unauffällige rote Vodafone-Cover und ein sehr hübsches schwarz silbernes Cover.

Das Motorola V 525 ist natürlich auch ne echte Alternative....

...ansonsten einfach mal mehr Vodafone benutzen als D1. :cool:

Zitat

Meint ihr es ist heute schon möglich zu verlängern? (3 Tage vorher)

Klar, ab 14 Tage vor Subventionstermin ist das möglich. Perso und Kundenkennwort nicht vergessen. ;):cool:

Ach so: Falls Du die momentane "5 Monats-Regel" meinst: Die geht nur taggenau!

• Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Klar, ab 14 Tage vor Subventionstermin ist das möglich.

Bis zu welchem Zeitpunkt kann man die VVL bei Vodafone oder freiem Händler mit subv. Handy eigentlich durchführen?

Es gibt doch einen Zeitpunkt, an dem VF sagt: "Pech gehabt, jetzt ist's auromatisch um 1 Jahr verlängert".

Hab mal gesucht, brachte nix, auch die nette Dame bei 1212 konnte mir das nicht sagen :confused:

Gruß von Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es gibt doch einen Zeitpunkt, an dem VF sagt: "Pech gehabt, jetzt ist's auromatisch um 1 Jahr verlängert".

Das schon, aber das heißt doch nicht, daß du nicht jederzeit (also auch innerhalb des Jahres) eine VVL (für weitere 24 Monate) durchführen kannst! Du kommst halt nur während diesem 1 Jahr nicht raus... verlängern kannst du immer. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kommst halt nur während diesem 1 Jahr nicht raus... verlängern kannst du immer. ;)

Das zweite war mir halt nicht klar. VF könnte ja sagen, dass eine VVL erst dann wieder am Ende dieses Jahres ginge.

Aber so ist ja gut, dankefür die Info! (Das sollte man bei der 1212 aber eigentlich doch wissen, oder?:rolleyes:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Gruß von Ralf

Das bezieht sich auf die Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende.

Drei Monat ist übrigens "taggenau" (!) gemeint; es kommt also nicht nur auf den Monat des Kündigungseinganges an. Manchmal gibts da ein wenig Verwirrung..... :D

MfG

• was heisst denn immer taggenau?`
    bei den 5 monaten??
    bei mir is das so das ich am 16. mir nnen neues holen kann das ist aber nen sonntag dann kann ich mir doch am 17. 18. 19. ..... doch auch nen neues holen
    wenn das so ist musse sagen nur AB dem 16. (bei mir jetzt)
    taggenau heisst nur an diesem tag

• Zitat

Original geschrieben von fanatic
    was heisst denn immer taggenau?`
    bei den 5 monaten??
    bei mir is das so das ich am 16. mir nnen neues holen kann das ist aber nen sonntag dann kann ich mir doch am 17. 18. 19. ..... doch auch nen neues holen
    wenn das so ist musse sagen nur AB dem 16. (bei mir jetzt)
    taggenau heisst nur an diesem tag

Jawohl, da haste recht!

Ich meinte natürlich ab dem Tag. Natürlich kannste auch später abhülen.....aber das hatte ich jetzt irgendwie vorausgesetzt. ;)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!