Tübinger (ehemals Nürtinger) TT-Treffen am 24.08.

• So, bin jetzt eben auch wieder heimgekommen dank Jones. War ein goiles Treffen, auch wenn's mir später nimmer so gut ging.

Nochmal vielen vielen lieben Dank an Golli, du bist ein super typ!:top:

Nur dumm, dass er jetzt noch einige Stunden bis zum Bodensee zu fahren hat...

Ich glaub ich geh jetzt erstmal pennen.

MFG Marcel

• Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Upload meiner Bilder läuft gerade, in wenigen Minuten sollte alles oben sein:
    http://www.treffseiten.de/tt/tuebingen240802/

Hmmm - schade, daß ich so früh schon wieder wegmußte ... da war ja gegen später noch richtig Stimmung, wenn man sich die Bilder so anschaut ;) :D

Zitat

Falls sich jemand wundert, warum da so viele Bilder verwackelt sind und bei manchen teilweise Finger vor dem Objektiv sichtbar sind:
    Die Bilder habe ich nicht selber geschossen, das war unser Möchtegern-Hobby-Papparazzi... :D

Zitat

;) :p :D jaja - der muß noch etwas üben :rolleyes:

War auf jeden Fall klasse! Bis zum nächsten Treff ...

Gruß, Diet

• Die eine rechts auf diesem Foto könnte ja glatt Chicas Schwester sein he :eek:

Und das hier ist auf alle Fälle mein Lieblingsfoto von gestern! Ich finde das Foto hat was.

rasputin, Brakeboy, ShaoLin, alien4: War schön mal endlich zu sehen, welche Gesichter hinter den Nicks stehen und euch mal persönlich kennenzulernen. Bis zum nächsten Treffen! ;)

@all others: War ein gutes Treffen. Und der Brakeboy hats mit dem Löten mal echt drauf ey.

Brakeboy: Mein Handy tut beim telefonieren irgendwie nicht mehr. Ist der Lautsprecher vielleicht falsch rum drin? Kann doch garnet sein oder? Hab da eigentlich drauf geachtet...

Die Fotos werden natürlich auch alle wie die von Carsten bei tt-treffen.tk eingetragen!

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• So nun bin ich auch endlich auf.

War echt geil gestern endlich mal die ganzen User kennenzulernen. :top:

@JONES: DANKE!!! :top: fürs heimfahren!

snoop: DANKE für die (Allein-)Unterhaltung. :p

Carsten: Ich wußte garnicht, dass Chief so nett sein können. :)

chico: "Wann geht ihr heim?" "Das Teil das 256kb!" :D

....die Bilder sind gleich online.

• ShaoLin und ich kämpfen grade noch gegen das Böse (=Telekom).
    Aber es wird sich nacher lohnen! Die Bilder von Uli sind echt super und Videos gibts auch noch! :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Übrigens, falls einer schon früher als ich im Neckarmüller (drinnen) sein sollte,
    es ist auf den Namen Halici reserviert. Das bin ich :D

So ganz haben die das im Neckarmüller mit deinem Namen ja nicht auf die Reihe gekriegt......
    *KLICK* :D

Aber da das Wetter glücklicherweise so schön gewesen ist, haben wir die reservierten Plätze ja eh nicht gebraucht....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!