Pics: T68i mit T68m Rückseite

  • da der Umbau zwischen den T68ern immer mal wieder auftaucht: Hier ein paar Bilder.
    Mein Gerät war ursprünglich ein T68i, Cologne Phone hat mir die Antennenabdeckung gewechselt und den Akku getauscht. Da die ganzen Teile nicht neu sind sondern von Kunden die ihr T68m auf i umbauen war's sogar gratis :top: (sehr gerade wir haben über Nacht neue Smilies bekommen :cool: )
    meine DigiCam ist schon knapp 2 Jahre alt, deswegen sieht es auch nicht sooo gut aus


    http://reicher-online.de/hk/t681.jpg
    http://reicher-online.de/hk/t682.jpg
    http://reicher-online.de/hk/t683.jpg


    Edit:
    Habe mal die Pics in Links umgewandelt. Sind leider zu gross für den Thread. Er reisst seitlich auseinander und Modemuser müssen ewig warten.
    CM

    Viele Grüße
    Martin

  • nicht schlecht! ja, die slilies sind cool besonders das : :gpaul: :D



    wie gesagt, top bilder!!!

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Wow, das sieht mal nicht schlecht aus :-) Hätte mein T68m doch noch behalten sollen.
    Das Gerät macht nun richtig was her.
    Jedoch gefällt mir das T68i frontcover immer noch nicht so richtig :(
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Find ich ne tolle Sache! Sieht genial aus und finde die m-Rückseite fühlt sich "wertiger" an. :top:

  • mir gefällt's auch immer besser ;) Die Original T68i Rückseite sieht irgendwie billig aus, das gummierte wirkt irgendwie edler

    Viele Grüße
    Martin

  • Finde die Pics auch klasse. Das i sieht wirklich wesentlich besser aus mit der m rückseite. Der größte Vorteil für mich ist jedenfalls, das die Rückseite gummiert ist, und nicht bei jeder Kurve vom Autositz purzelt. Werd meins wohl auch modifizieren.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • sehr schön!


    ich kann nur sagen, so muss ein handy aussehen!
    wenn mein t68i kommt, werde ich wohl das selbe tun.. *freu*

  • hmm, gefällt mir nicht wirklich. diese schwarze rückschale und dann diese hellblaue front?
    vielelicht überzeugt es mich, wenn ich das ganze mal in real sehe, aber bisher ist dies nicht der fall...


    ykc

  • Also ich habe an meinem T68 auch die Front tauschen lassen. und ich muß sagen, ich bin voll zufrieden. Mir selber gefällt das Plastikhinterteil vom T68i absolut nicht - ist doch viel zu anfällig für Kratzer, wenn es mal auf den Tisch gelegt wird oder so. Zumal es so auch griffiger ist. Ich bereue den Tausch des Frontcovers (mit Tastatur) überhaupt nicht. Zumal ich jetzt die i-Software drauf habe und mit der Camera ergibt sich auch eher ein zusammen gehöriges Bild.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!