Fussball im Ersten

• mal kurz nen schwenker von de rlive uebertragung zum spiel Türkei - Lettland

dort steht es mittlerweile 2:2 und Lettland steht vor seinem ersten auftritt in einer EM. Wuerd mich doch sehr freuen wenn die es schaffen wuerden (: 2:0 Hatte die Türkei uebrigenz zwischendurch gefuehrt

die Schotten lassen sich ganzschoen einschuechtern. im Vergleich zum spiel am samstag eine wandlung von 360°. Nuja. ich hoffe das Schottland vielelciht kurz nach der Pause das 3:1 erzielt das nochmal etwas spannung aufkommt =)

Norwegen 0:3 Spanien und damit souveraen qualifiziert

Inner beauty is for ugly people

• qualifiziert haben sich in der Relegation mittlerweile:

Kroatien (gegen Slowenien, 1:1 und jetzt 1:0) -
    Lettland (gegen die Türkei 1:0 und jetzt 2:2)) - nicht zu sehr freuen, ihr Letten, sonst gibts Haue ;)
    Spanien (gegen Norwegen 2:1 und jetzt 3:0)

Halbzeit bei: Wales gegen Russland (0:1) und eben Niederlande-Schottland...

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    mal kurz nen schwenker von de rlive uebertragung zum spiel Türkei - Lettland

dort steht es mittlerweile 2:2 und Lettland steht vor seinem ersten auftritt in einer EM. Wuerd mich doch sehr freuen wenn die es schaffen wuerden (: 2:0 Hatte die Türkei uebrigenz zwischendurch gefuehrt

die Schotten lassen sich ganzschoen einschuechtern. im Vergleich zum spiel am samstag eine wandlung von 360°. Nuja. ich hoffe das Schottland vielelciht kurz nach der Pause das 3:1 erzielt das nochmal etwas spannung aufkommt =)

OT :
    Na dann hoffen wir mal alle, das es diesmal friedlich bleibt in der Türkei :rolleyes:

Das was ja wohl gestern kein " FAIR - PLAY ":(

OT Ende

Leider haben die Jungs von Mc Berti kein Tor mehr vor der Halbzeitpfiff geschafft,aber wie heisst es so schön :

Die Hoffnung stirbt zun Schluss

Und ich hoffe weiter

Ninja6 mit einen ;)

• Ehrlich gesagt hoffe ich, seit gestern, dass die Türken sich nicht qualifizieren. Das war einfach zu extrem. Ich habe mir aus langeweile das U21 Spiel angesehen und die Reaktiionen waren trotz allem zu extrem.
    Das Schottland sich so blamiert, hätte ich allerdings auch nicht erwartet.

• Servus

Aber das war doch eigentlich nicht anders zu erwarten, oder ??

Die Holländer waren echt ziemlich stark und
    das mit der jungen Garde im Mittelfeld ! :top:
    Bin mal gespannt wie sie bei der EM spielen.

Gruß Gereon

• Die Holländer haben jahrelang in der Topliga ganz ganz oben mitgespielt. Wieso sollten sie also gegen Schottland verlieren? War absehbar, dass die sich nach der Pleite bei der WM wieder gefangen haben.

Freu mich schon auf die EM :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Holländer haben jahrelang in der Topliga ganz ganz oben mitgespielt. Wieso sollten sie also gegen Schottland verlieren?
    Freu mich schon auf die EM :)

Weil sie es vor ein paar Tagen schon gemacht haben ?! :rolleyes:
    Auch ein Top Team hat mal zwei schwarze Tage hintereinander ! Wie die Pleite vor der letzten WM ja gezeigt hat.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!