Nokia Software-Updates kostenpflichtig??

• ich war neulich im NSC in der nähe und wollte denen mein handy zum updaten der Software geben. da sagt mir der Mitarbeiter das es 25? kostet ausserhalb der garantiezeit.

dann bin ich total verdutzt wieder abgezogen - dürfen die überhaupt geld dafür verlangen? :mad: bisher wars immer kostenlos, da hat mich auch nie jemand nach der garantie gefragt.

• Hallo,

ein Update ist eigentlich immer kostenpflichtig falls kein Fehler vorliegt. Nokia zahlt Reparaturkosten nur bei einem Defekt.

Gruß

Jörg

• find ich ehrlich gesagt ordentlich schei**e!!!! :flop: :mad:

vor allem weil mein 8310 eh recht instabil ist und gerne mal abstürzt würd dem ne neue software ganz gut tun!

da muss ich denen wohl mal schön hin reden, vielleicht machen sie's auf kulanz :D

• ...ich habe gestern auf ein 7560 ein kostenloses update bekommen.

Begründung: ich wollte die Vodafone-Verseuchung loswerden.

Die haben gefragt ob ich noch Garantie hätte (Ja) und es dann anstandslos of die von mir gewünschte (O2) Software geflasht.

Suppi :top:

• Also, ich habe auf mein 6310i auch anstandslos ein Update bekommen. War aber nicht im NSC sondern im Shop, in dem ich das andy gekauft hatte.
    EEr hat gemeint, mit Garantie-Beleg kein Problem.

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Bin zu einem Mobilekom shop gegangen, 1 st später hatte ich bei meinem 3650 ein kostenloses Update.

• Hallo Cornholio,

bitte beachte, dass Du vor dem posten zuerst die Suchfunktion nutzt.
    Dies ist ziemlich einfach und schnell.

Einfach ein Stichwort wählen: "Softwareupdate kostenlos" beispielsweise und Du kriegst eine Fülle an Informationen.

Hier ein Beispiel: außerhalb der Garantiezeit kostenpflichtig?

Bitte erst immer suchen und wenn möglich, bereits ältere Threads für Dein Posting nutzen. Denn mittlerweile nutzen sehr viele User dieses Forum und wenn jeder für jede Frage einen neuen Thread erstellt, dann ersticken wir bald an Infos.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!