T-Mobile Karte abgewiesen

• HI,
    hab seit langem meine T-Mobile Karte mal wieder in mein ME45 gesteckt... Nun kann der keine Verbindung mit T-Mobile herstellen. Wenn ich dann auf "Info" klicke kommt "Karte abgewiesen".
    Habs auch mal mit meinem alten Handy(Nokia 7110) versucht und da meldet sich das Handy gar nicht erst an...

Woran könnte das liegen?

MFG Jannik

(Die Karte ist schon älter)

• Hallo,

wann hast Du die Karte das letzte Mal nachgeladen?

nach 10 Monaten (15 Euro Nachladung) bzw 15 Monaten (30 Euro Nachladung sowie neue Karten) wird die Karte abgeschaltet.

Wenn sie noch nicht allzu lange abgeschaltet ist, kann die Hotline sie wieder freischalten. Dazu einen Aufladecode bereithalten und freundlich fragen.

Gruß, Wolfgang

• Danke.

Aber noch ne Frage: Ich kann mich nicht mehr ins Netz einloggen. ich dachte immer, dann würde nur das Guthaben verfallen...
    Weißt du die Nummer der Hotline?

MFG Jannik

• Zitat

Original geschrieben von jannik
    Weißt du die Nummer der Hotline?

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1075-_,00.html]Aber anrufen kannst du selber, oder?[/URL] ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

das ist die Vertragskundenhotline, die für XTRA steht hier:
    http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,1136-_,00.html

Bei D1-XTRA werden die Karten nach 7 bzw 12 Monaten für abgehende Telefonate gesperrt, Guthaben bleibt erhalten (und kann auch ohne Nachladung noch für SMS und MMS genutzt werden). Nach weiteren 92 Tagen wird die Karte ganz abgeschaltet, dann hilft nur noch freundliches Betteln bei der Hotline.

Gruß, Wolfgang

• Die Aussage ist aber falsch .. die Nummer für Vertragskunden
    und Prepaidkunden ist gleich .. ist nämlich die 01803er Nummer !!

Nur für die, die gerne mehr bezahlen möchten, ist die 01805er
    Nummer geschaltet. Alle anderen sparen und werden über die
    01803 ins Xtra Service Center verbunden.

Soviel zur Klarstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!