Saarländisches Advents-Jahres-Weihnachttreffen

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich bzw. wir sollten auch mal wieder ins Saarland gurken um die verrückten LK Admins zu besuchen :D
    Ich denk mal drüber nach.

cu
    Thomas

jetzt fühl ich mich als Mod von LK aber n bissl ausgegrenzt *schmoll*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    jetzt fühl ich mich als Mod von LK aber n bissl ausgegrenzt *schmoll*

CU
    Dennis

Fu**, da steh ich ja jetzt voll im Fettnapf :rolleyes:
    :D

Selbstverständlich meine ich auch den Rest vom LK Team lieber Dennis :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wie sieht es mit den Mark(c)ussen aus ZW aus? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was macht Ihr da, wenn wir Treffen haben?
    Was fällt Euch überhaupt ein?
    Was soll man dazu sagen?
    Tsss.... sind Euch wohl nicht gut genug, was?!
    Ex- Ehrensaarländer!
    Pfff....! :mad:

:D ;)

Dann viel Spaß in England!
    Schade ist es aber... :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also Nadine und ich können leider nicht kommen da wir momentan in Newcastle / England sind . sorry :(

Wie das soll eine Entschuldigug sein, es gibt doch Flugzeuge!
    Etwas mehr Elan bitte. :D

Viel Spass in England.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Möchte irgendjemand was aus england mitgebracht bekommen? Ich denke da z.B. an Dennis wegen Toblerone weiss (400gr 2,59 (wo ist das Pfund Zeichen aud dieser Tastatur?))

bye
    m@rtin

• Nö, so auf Anhieb fällt mir nix ein, was die Briten haben und wir nicht und das auch noch besser sein soll! :D
    Okay, Manchester United, FC Liverpool, Arsenal... Aber die kann man so schlecht mitbringen... ;)

• Zitat

Möchte irgendjemand was aus england mitgebracht bekommen? Ich denke da z.B. an Dennis wegen Toblerone weiss (400gr 2,59 (wo ist das Pfund Zeichen aud dieser Tastatur?))

bye
    m@rtin

öhm, ähm, ei awwer hunnerd prozent mein Lieblingspälzer :) *ganzliebgrins*
    Dann hätt ich gern....hmm...*rechen*.... 3 solcher 400g-Packungen :)

CU
    Dennis

• Zitat

Möchte irgendjemand was aus england mitgebracht bekommen? Ich denke da z.B. an Dennis wegen Toblerone weiss (400gr 2,59 (wo ist das Pfund Zeichen aud dieser Tastatur?))

bye
    m@rtin

Ist das ein Bestechungsversuch, damit wir euch euer Fernbleiben vom Treffen entschuldigen.
    No chance :D

Aber danke. Nur bei den Preisen in GB lohnt eigentlich nix so richtig.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!