Preiswertes Outdoor-Gerät, wo?


  • Sicher binich mir nicht, hab mich da nur auf ne Aussage von nem Kumpel verlassen. Hab das Gerät nur mal in der Hand gehabt und dacht so von den Gummidichtungen her, könnt es gut angehen, das es spritzwassergeschützt ist.
    Aber wenn nicht, dann nicht! Ich will soeins eh nicht haben! :D


  • Mein 6250 hat sogar Anrufe im Wasserglas und im Aquarium überstanden. Vibra und Töne waren natürlich an. An so etwas denkt man natürlich nicht... :rolleyes: Und jetzt soll einmal noch einer sagen, das r310 halte mehr aus. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    Mein 6250 hat sogar Anrufe im Wasserglas und im Aquarium überstanden. ... Und jetzt soll einmal noch einer sagen, das r310 halte mehr aus. :D


    Mag sein, daß beide Geräte rein theoretisch gesehen den gleichen Belastungen gewachsen sind. Aber beim 6250 kommt halt dummerweise das Problem dazu (und das meine ich jetzt keineswegs sarkastisch oder böse), daß es ein Nokia ist, was nicht unbedingt für die Verarbeitung spricht. Darüber hinaus habe ich beim R310s noch nichts über Display-Ausfällen am laufenden Band gelesen, während das beim 6250 doch gelegentlich mal vorkommt (um mal etwas zu untertreiben).



    Aber ich möchte hier jetzt echt keinen Glaubenskrieg lostreten - vielleicht sollten wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @WOC


    Glaube den kannst Du vergessen, habe dem Verkäufer vor 2 Tagen eine Frage gestellt, bzgl. Verpackung, Garantie usw... Keine Antwort....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Außerdem hat der Typ schon eine neutrale Bewertung erhalten, weil das Gerät (offenbar auch eines dieser R310s) deutliche Gebrauchsspuren und die falsche Farbe hatte. :flop:
    Da verstehe ich nicht, wieso der reingelegte Käufer nicht eine saftige negative Bewertung hinterlassen hat...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!