Hi Ihrs ~8)
kann mir jemand sagen, welche Modellbezeichnung das uralte Ericsson GSM-Telefon hatte, bei dem die Antenne an der Seite hochgeklappt wurde? Die Dinger waren so um 1995 aktuell.
Besten Dank vorab, .P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihrs ~8)
kann mir jemand sagen, welche Modellbezeichnung das uralte Ericsson GSM-Telefon hatte, bei dem die Antenne an der Seite hochgeklappt wurde? Die Dinger waren so um 1995 aktuell.
Besten Dank vorab, .P.
GH 172 / GH 174 und so weiter.
Guck mal hier:
http://www.handysammler.de/Sammlung/Ericsson.htm![]()
Und waren ab 1992 aktuell (mein erstes Handy:) )
Das nenn' ich prompte Bedienung :top:
Vielen Dank dafür ![]()
.P.
Bitte aussagekräftige Titel verwenden, damit man nicht erst reinklicken muß, um ungefährt zu wissen, worum es geht.
Sorry, ich gelobe Besserung ![]()
.P.
Es gab als Zubehör für die 3xx-Reihe (GF/GH/PH 337/388) auch ne Hochleistungsantenne, die zum hochklappen war.
Ich denke aber mal das du eher die 'Standartmodelle' meintest und das war die 1xx-Reihe.
Zum Thema "seitlich hochklappen" fiele mir auch noch das R290 ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!