gibt es unter dem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3362903890 link bei ebay kostet so um die 60 euro die auktion.. was meint ihr die bilder sehen ganz gut aus... kann mir aber nicht vorstellen das das funzt... kennt jemand einen der deinen kennt der der einen kennt der schon mal gehört hat wie sowas geht?
Beamer selbstgebaut für 230€ ! sooo einfach
-
-
-
-
-
ja reißerisch will aber auch antworten..
thx kennt sich jemand damit aus?
-
ok... das Lu oben erklärt alles.. danke, können den thread schließen..
-
Hm, aber die Sache bringt mich schon ins Grübeln....
Ich habe hier noch einen alten Tageslichtprojektor rumliegen, mit dem müsste das doch dann auch realisierbar sein, oder?! Also anstatt der Beleuchtungseinrichtung im unteren Teil dann quasi einen alten 15"er einsetzen

Was denkt ihr dazu? Gibt es irgendwo Bilder, wie hell das an die Wand geworfene Bild ist? Denn ja sehe ich das größte Problem an der Sache.
MfG
Upprcalypse, den der Basteltrieb wieder gepackt hat... -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Ich habe hier noch einen alten Tageslichtprojektor rumliegen, mit dem müsste das doch dann auch realisierbar sein, oder?! Also anstatt der Beleuchtungseinrichtung im unteren Teil dann quasi einen alten 15"er einsetzen

Auch wenn ich an Mr. Green zu erkennen vermag, dass du das nicht ganz so ernst meinst: Der wird wohl nicht lichtstark genug sein

-SF³
-
Der Panel wird sicher nicht lange halten.
-
Es gibt spezielle TFT's (IMHO waren das damals Notebooks von Siemens, die man vom Notebook trennen und hinten aufmachen konnte, so dass man sie aufm Tageslichtprojektor verwenden konnte), aber ein normaler dürfte die Temperaturen nicht lange wegstecken koennen...
Gruesse
Charlie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!