Möglichst günstiges Handy für o2-Active gesucht-3510i?

• Hallo,

ich würde gerne mal die o2-Flatrate testen, mein jetziges 6210 ist leider nicht GPRS-fähig, deshalb suche ich ein günstiges Neugerät.
    Ich dachte ans 3510i oder ans Siemens M55? Beim Phillips Fisio 825 gibts wahrscheinlich Probs mit der Darstellung des o2-Portals?

Wie gesagt, ich möchte in erster Linie gut und bequem wappen/emailen können, Design, Spiele, Klingeltöne und Cameras interessieren mich weniger:)

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Also das 3510i ist absolut grottig im Hinblick auf das Display. Wird nach unten hin immer dunkler und ist total pixelig. Nimm lieber das 3100, gibts bei eBay schon ab ca. 140,00 EUR.

• Wenn es billig sein soll:

S45i/MEe45
    T300/T310

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Wenn du das O²-Active-Portal mit Bildern und in Farbe angezeigt haben möchtest, solltest du ein Handy nehmen, was auch von O² vertrieben wird. Das sind quasi alle Handys aus dem O² Online-Shop, die ein Farbdisplay haben. Nimmst du ein Handy, was zwar ein Farbdisplay hat, aber kein O²-Handy ist, dann bekommst du nur eine ganz normale WAP-Seite als Text angezeigt.
    Das solltest du dabei beachten!

Gruß,
    Godfath3r :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Nimmst du ein Handy, was zwar ein Farbdisplay hat, aber kein O²-Handy ist, dann bekommst du nur eine ganz normale WAP-Seite als Text angezeigt.

Hallo,

genau das ist das Problem, wenn man kein Nokia oder Siemens (bzw. die anderen teuren Modelle) nimmt. Ich glaube ich werde mir mal die Modelle 3510i und 3100 anschauen. Wenn der Unterschied nicht so groß, könnt ich auch mit dem 3510i leben.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!