probs original nokia mmc auszulesen

  • hi


    ich kann meine nokia mmc nicht mit meinem computer auslesen. weder mit kartenlesegerät von extrememory noch über bluetooth mittels nokia data suit. mit lesegerät bekomm ich überhaupt keinen zugriff und über data suit zeigt er mir zear die ordner an, aber etwas draufspeichern kann ich nicht.
    hat einer ne lösung?

  • Hi!


    Geht es hier sicher um die MMC des 6600? Eventuell die Option "Schreibgeschützt" der Ordner entfernen. So wie bei normalen Windowsordnern.


    Die MMC's des N-Gage (Spiele MMC) wollen sich z.B. unter Windows nicht einfach auslesen lassen. Unter Linux soll es angeblich gehen.


    Gruß Dominik

  • hi,
    wo sind denn auf der serein mmc des 6600 die programme, spiele usw. untergebracht ?? wollte auf meine neue größere mmc die serein mmc kopieren aber außer bilder, videos und so ist nix da?? :confused:


    gruß
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo desohnes,


    die installierten Programme findest du auf deiner MMC im Ordner System\Apps.


    Du musst dir nur die versteckten Dateien anzeigen lassen und schon solltest du die Ordner finden. Dazu brauchst du nur unter XP mit Extras - > Ordneroptionen - > Ansicht "Alle Dateien und Ordner" aktivieren.


    Probier es mal aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!