Ein Urgestein wird vollwertiger Guru: Alles Gute zu 3000. Postings, 'chico'!

• Hey Ozan,

Alles Gute - oder vielmehr: Mach weiter so!:top:

Entweder es liegt an der imho etwas merkwuerdigen, wahrscheinlich positiv verfälschenden ;) Formatierung Deiner Beiträge oder tatsächlich am Gehalt - aber lesen tue ich sie immer gerne.

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Congratz, Dalai-Nokia!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Das hier ist wahrscheinlich das Bild, wie Du Dich als Guru auch am Liebsten siehst (klar, ist ja auch von Deinem Webspace [...]

Oh weh, dann hast Du bestimmt beim stöbern auch das metoo.jpg gefunden, oder?

Ähm, nun aber flott zurück zum Thema:

Liebes Schwesterherz,

bei Dir nehme ich mir natürlich sehr gerne die Zeit, mal ein paar flotte Zeilen zu schreiben. Du gehörst mit zu den ersten Usern, die ich in der bunten Forenwelt - virtuell - kennenlernen mußtedurfte. Hat sich seitdem nicht viel geändert: Du und Deine Beiträge sind immer noch eine Institution und ich lese Dich immer wieder gerne - wenn auch in letzter Zeit seltener?!

Halt, etwas hat sich doch geändert - Du kleidest Dich mittlerweile besser.

In diesem Sinne,
    Dein Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Alles gute zum Guru Chico!
    Früher habe ich Dich häufiger gelesen, anscheinend hattest Du da einfach mehr mit Nokia am Hut.

[Was so inerhalb von 2 Tagen hier alles pasiert ;):eek::D]
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• me too.
    Erstmal danke für den Thread Chris.
    Kaum ist man mal für 3 Tage im Ausland, schon verpeilt man den Guru Titel.
    Aber wie dem auch sei, Beklopptheit ist wie eine Beziehung: Ein Geben und Nehmen. :D

SirShagalot
    In der Tat war ich in letzter Zeit fast schon mehr mit DVDs als mit Handys beschäftigt.
    Das wird in nächster Zeit wohl auch so bleiben, denn ich bin und bleib auch ein Film-Freak.

Butterfly, indiana1212, Merlin, Martyn, faktor0a
    Danke! Ich hab in den letzten Monaten zwar weniger gepostet,
    weil mit dem Studium einfach andere Prioritäten gesetzt werden müssen,
    aber dennoch ist und bleibt TT noch lange mein warmes Zuhause.

SiemensFreak³
    Servus Baschti Shizzle, die Ware ist eingetroffen, und leistet ihren Dienst wunderbar.
    Die Wissenschaft steht tief in deiner Schuld, dein Name wird am Ende der PDF genannt.

Sebastian G.
    Danke für die netten Worte aus rotem Munde, sowas liest man wirklich gerne!
    Sicherlich gehöre ich mittlerweile nicht mehr zu den Old-School Freaks mehr wie früher,
    das zeigt auch der Xelibri 3 Testbericht. Dennoch ist und bleibt das Forum spannend,
    und vor allem die Themen im Geplauder sind das, wo man auf mich zählen kann.

Thomas
    Danke! Was die Mädels anbelangt, ist mein Bruder hormonell bedingt sicherlich der bessere Ansprechpartner. :D
    Übrigens, der soll sich schämen, daß er sich hier kaum noch zeigt. Hey snoop, wassup?

xoduz
    Ich vermute mal, daß es eher an letzteren liegt. ;)

Laubi
    Oh Schwesterherz... Danke für deine höchst sentimentalen Worte.
    Ich wußte, daß ich Dich nicht umsonst in mein Profil aufgenommen habe.

Signatur ist so 2002.

• Auch wenn du dein Abschlussposting schon geschrieben hast, von mir gibts die indische Göttin Shiva für den Super Guru!

Herzlichen Glückwunsch !

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Alles gute zum 3000.
    Äh Posting meine ich:rolleyes: :D

Ich hoffe auf 3000. weitere..........
    POSTINGS:rolleyes: :D

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Lieber Ozan,

auch von mir eine Gratulation zu vielen, vielen Postings, die ich gerne gelesen habe. :) Auch wenn du momentan nicht mehr so viel Zeit hast, hier zu posten: Bleib' uns noch lange erhalten!

Und ansonsten: Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder, wenn es heißt: "Zwei eiskalte Desperados, bitte" ;) :D

• Mekong
    Vielen Dank erstmal, auch für den Exkurs ins Morgenland!
    BTW: Abschlußposting war das übrigens noch keins,
    mit Danksagungen möchte ich halt nur nicht ne Woche warten.

Ls4
    Danke, alle Klarheiten beseitigt! :D

@DonJohn
    *handküss* Es ist mir eine Ehre, ihre tief freundschaftlichen Grüße zu erhalten.
    Ich werde Ihnen weiterhin bei jedem Handy-Logo Wunsch loyal zur Seite stehen.

@Despovernichter
    Mittlerweile ist sogar die Zeit reif, unsere Desperados auf angemessener Ebene zu schlürfen.
    Hab da einige Locations gefunden, inklusive Black Music, knackige Gürtelvariationen und Dancefloor.
    In diesem Sinne...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!