3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag

• Servus

Mich wundert es nur ein bißchen, das bei Mindestumsatz
    keine Zahl steht !
    Ansonsten wäre es wohl umsonst !

Gruß Gereon

• Das habe ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden:

Alle Handypreise in diesem Shop gelten nur bei Abschluß eines 24 monatigen Mobilfunkvertrages, wodurch weitere Kosten entstehen: Die einmalige Anschlußgebühr beträgt € 24,95 €, 25,00 oder € 25,54 (tarifabhängig), bei einzelnen Sonderaktionen entfällt diese.

SunnyStar

• Re: 3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag

Edit:

Sorry, ich wuerde mir jedenfalls kein Nokia 3310 mehr holen. Auch wenn es "nur" Anschlussgebuehr ist, dann hab ich ja einen 24-monatigen Tarif. Das wäre wirklich nichts fuer mich u. auch nicht so ein tolles Angebot. Aber wers mag.

16610LV

• Re: Re: 3310 völlig gratis mit Cellway Vertrag

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Reden wir hier von einem Nokia 3310 ich wuerde niemals im Leben fuer ein 3310 mir ein 24 Monat langen Tarif holen mit Anschlussgebuehr... ne niemals... :flop:

Reden wir hier Deutsch und benutzen Interpunktion und vernünftigen Satzbau? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mit Cellway?

Betrüger Nr. 1?!
    Gut das ich den Prozess gewonnen hab! :)

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• maus0019

Du spielst doch wohl echt nicht mit dem Gedanken Dir ein 3310 zu holen ?
    Nur weil der Vertrag angeblich kostenfrei ist :confused:

Über den Geschmack von Handybenutzern lässt sich natürlich streiten,aber ein 3310 ?
    Lege lieber ein paar €uros drauf und hol Dir ein aktuelles Gerät mit Original-Provider Vertrag.
    IMHO gibt es auch hier im Werbe Händler die ein wesentlich besseres Gerät mit wenig bzw. keiner GG anbieten.

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ... mit Original-Provider Vertrag.
    ...

Ist es doch :confused:
    Könnte es sein das Du einen Netzbetreiber (D1, D2, E+, O2) Vertrag meinst ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ein gebrauchtes 3310 gibts bei Ebay schon ab 35 €, und du hast keinen Vertrag an der Backe kleben.

Ich würde es nicht machen!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ist es doch :confused:
    Könnte es sein das Du einen Netzbetreiber (D1, D2, E+, O2) Vertrag meinst ;)

cu
    Thomas

Richtig,muss natürlich Original Netzbetreiber Vertrag heissen.

:apaul:

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!