Nokia 6310i - wie viel Euros bringt es noch?

• Nabend,

Ja, habe soeben mal die Autkionen bei ebay durchgeschaut, aber ein ähnliches wie meins findet man dort z.Z. nicht.:) Also gleich mal zu TT...;):D Es geht um mein 6310i in Silber das ich am 28.12.2002 gekauft hab, dieses wird bald ein 1 Jahr alt! Jetzt würde ich gerne wissen wieviel ich dafür noch bekomme? Also der NP liegt ja immer noch bei ca. 230-240€! Das Gerät ist in einem "guten" Zustand, klar hat Gerbrauchsspuren aber nix schlimmes und KEINE Kratzer auf dem Display. Technisch ist das Gerät 100% in Ordnung.

Wird so geliefert:
    - Nokia 6310i Silber mit SW 5.10 und original Akku
    - original Ladegerät
    - Datenkabel
    - Software CD-Rom
    - original Verpackung
    - Rechnung vom 18.12.2002
    Hier mal Bilder:
    http://home.arcor.de/e39info/6310.jpg
    http://home.arcor.de/e39info/6310_1.jpg
    http://home.arcor.de/e39info/6310_2jpg

Wie gesagt, an ein paar Stellen (besonders Clip) ist ein wenig Farbe ab, aber sonst fehlt dem Gerät nichts.

Wäre für realistische Meinungen dankbar, gemeint sind ebay Auktionen.

• Re: Nokia 6310i - wie viel Euros bringt es noch?

Zitat

Original geschrieben von Zlatko

Wäre für realistische Meinungen dankbar, gemeint sind ebay Auktionen.

funktioniert http://www.ebay.de bei dir nicht? ;)

mein 6310i ist vor ner Woche für 160€ weggegangen, aber mit Superblauem Display und neuem Cover.

Mein Tipp:

Für Preisinfos einfach mal 4-5 Auktionen die dem eigenen Artikel ähnlich sind auf beobachten setzen und dann kann man das selber sehen

ehemals Brakeboy

• NP 230 - 240 € :confused: das ist aber sehr hoch geschätzt. Also ich hab hier und bei ebay schon viele 6310i gesehen, die so um die 130 -150 € weggegangen sind. Immerhin muesste es relativ neu sein also d. h. ca max 6 Monate Papiere usw.... aber wieso willst du es verkaufen? Behalt es doch einfach als 2. Handy oder so. Ich hab meins schon seit ueber einem Jahr u. wuerd es nicht verkaufen, wuerde sich einfach nicht lohnen. Mein Vertrag läuft bald aus u. warte schon sehnlichst auf mein V600, aber verkaufen wuerd ich mein geliebtes 6310i nicht. Kenn keins, dass so lange aushält u. eine so gute Standby Zeit hat. Wirklich :top: das Teil.

Naja, wenn jemand mir 500 € dafuer bietet, dann wuerd ich mich schon trennen :D

16610LV

• Also, es ist durchaus möglich ein neues 6310i für ca. 180,- bis 200,- Euro zu bekommen. Habe kürzlich selbst eins bekommen. Ich halte dies durchaus für einen angemessenen Preis für ein Neugerät von privat aus einer Verlängerung. Alles andere, was günstiger ist, dürfte ein wirkliches Schnäppchen sein. Mehr würde ich nicht bezahlen.
    Ein ca. 1 Jahr altes gebrauchtes Gerät dürfte realistisch gesehen ca. 120,- Euro bringen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich war vor kurzem selbst auf der Suche nach einem neuwertigen 6310i.

Selbst bei Ebay wird man für ein Gerät ohne oder mit wenig Gebrauchsspuren immer noch ~ 130-150 EUR zahlen müssen. Jedoch ist da immer die Gefahr, dass das Gerät nicht vollständig ist - sei es, dass keine Rechnung oder OVP dabei ist - oder einen sonstigen (verschwiegenen) Makel hat - also hinterher manchmal Scherereien/zusätzl. Kosten entstehen.

Über die "TT-Börse" habe ich schließlich eines für ~160 EUR inkl. NN-Versand erstehen können, im perfekten Zustand, 6 Monate alt und sogar zusätzl. mit orig. Tischlader...

Ich finde den hohen Preis absolut gerechtfertigt, denn das 6310i hat wie o.g. eine sehr gute Ausdauer und eigentlich alle für den Alltag wichtigen Features. Die Qualität dieses Modells ist überdurchschnittlich hoch, v.a. Verarbeitung und Gesprächsqualität. Ich werde es wohl ebenfalls nicht mehr freiwillig hergeben...
    :D

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Für ein Gerät mit sichtbaren Gebrauchspuren, dürften je nach Tag und Angebot nicht mehr als 120-140 EURO drin sein; das Datenkabel kann man noch als plus dazurechnen, Tagespreis bei guenstiger.de ist 225 EURO neu. Bei den netzbetreibern werden die Geräte ja noch für bis zu 99 EURO angeboten und nicht unter 49-ist halt ein echter Klassiker. Zum Telephonieren braucht man ja wirklich kein Farbdisplay.
    Biete das Gerät doch mal hier im Forum an.

• Ich verkaufe es ja auch nur ungern, aber ich will mir halt ein SE T610 kaufen!:) Und dafür 239€ zu blechen ist mir ein wenig viel, ich dachte wenn ich meinst für ca. 140€ wegbekomme dann würd ich halt noch 100€ drauflegen...das wäre ok.

Mein Vertrag läuft ja erst Dezember '04 aus, wann kann ich mir denn dan frühestens ein neues holen? Habe den Vodafone Fun Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Mein Vertrag läuft ja erst Dezember '04 aus, wann kann ich mir denn dan frühestens ein neues holen? Habe den Vodafone Fun Tarif.

Du kannst dir 5 Monate vorher mit einer VVL ein Vodafone Live! Gerät holen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Du kannst dir 5 Monate vorher mit einer VVL ein Vodafone Live! Gerät holen. ;)

Ja das wär ja auch ne Methode aber das dauert mir zu lange!;) Muss mir was anderes überlegen!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!