Neues MP3-Autoradio von Aldi
-
-
-
Das sieht genauso aus wie das Roadstar 801.
Genau dieses wollte ich mir bestellen.
Ich finde es von der Leistung und Preis gut (Auf Roadstar bezogen)Aldi ist dann natürlich unschlagbar.
mik603
-
Weiss auch einer wie das Klingt?
Also ich weiss nicht, aber die Dinger von Roadstar, die ich bisher gehört habe, klingen alle sammt so, als ob ein Hund in einen Blechnapf pinkelt.
Gruesse
Charlie
-
*lol*
4*25 RMS und 4*250Watt PMPO Musikspitzenausgangsleistung!!! Wahnsinn!!!
Oh man. Das Teil würde ich nichmal geschenkt in mein Auto bauen. Es hört sich ja alles ganz verlockend an und das ALLES für nur 89,99. Gabs nicht mal einen Therad zu dieser Fernsehwerbung wo nur Schrott angeboten wird. Ich denke da würde das Aldi-Radio auch ganz gut reinpassen.
Nichts für ungut, aber diese Radios taugen garnichts, schon garnicht in Hinsicht auf die Leistungsbeschreibung. Wer was billiges sucht, dass MP3s abspielen kann und auf guten Klang komplett verzichten kann, wird damit vieleicht glücklich. Wer seinen Ohren allerdings was gutes tun will, dann vergesst es lieber.
Stay tuned! Roady
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
Wer was billiges sucht, dass MP3s abspielen kann und auf guten Klang komplett verzichten kann, wird damit vieleicht glücklich.
Sehe ich genauso,dann lieber was drauflegen und vielleicht hier zugreifen.
Keine Werbung
nur Vergeleich !http://shop.mediamarkt.de/weba…602&parentcategoryId=5000
ciao
-
Meine Freundin hat da aquivalänt dazu von "Medion" (bzw. Microstar) von Saturn bezogen für 89 €.
Das Radio ist meines erachtens sehr gut, der klang ist genauso wie beim vorherigen JVC Radio, was dreimal so viel gekostet hat. Und es bietet MP3 Funktion !
Was negativ ist: Das Gerät wird auf Dauer richtig heiß, und damit meine ich auch heiß. Da könnte man ein Spiegelei drauf braten
Naja, ein wenig übertrieben. Aber nur, wenn man die ganze Zeit CD hört bzw. MP3´s.Ansonsten ist es :top:
edit: Link, siehe yox, ein Beitrag höher

-
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...categoryId=5000 <- totaler Schrott!!
hab ich zur zeit in meinem Wagen eingebaut, jede MP3 quietscht, springt und zerrt..Ich glaube nicht, dass es noch schlimmer geht!
Ich werd mal das Aldi-Ding testen.
Im Notfall kann ichs immernoch zurueckgeben, da meine Schwester da arbeitet
Mfg.
-
Hmm, ein Bekannter von mir hat im letzten Jahr das Aldi-Radio gekauft und war total enttäuscht. Ich habs selber probegehört: Das Teil ist null funkentstört, rauscht wie eine Meeresbrise und (s.o.) wird heiß wie ein Frittenbräter. Also ich würd mir glaub ich kein Aldi-Radio kaufen...
-
Spätestens, wenn ihr die 40 Sekunden ausgereizt habt wird euch der Kauf leid tun. Mein Kumpel hat letztens vor einer 200 Meter kurzen Kopfsteinpflasterstrecke "Pause" gedrückt, weil sonst die CD gestockt wäre. Er hat auch so ein Radio, wie es sie bei ebay zu Hauf gibt. Der letzte Müll.
Bei meinem Panasonic CQ-DFX572N passiert soetwas nicht.Gruß Dominik
-
Also ich würde auch ganz klar davon abraten. Bei Autoradios ist es meistens so das gut = teuer.
Und für 89Euro gibt es eben mal kein gutes MP3 Radion da werden dann schon ca. 180-200€ fällig um was gescheites zu kriegen je nachdem wo man kauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!